Dienstag, 23. Juni 2009

Nachwehen.



Bequem für den Rückweg. Neuhausen o.E. Stuttgart. Tübingen.
Müde aber glücklich. Die Highlights waren die Sounds und Lykke Li. Staunend standen wir in der ersten Reihe.

Bilder wurden nur analog gemacht, und sollten Freitag entwickelt sein!

Rock, Pulli H&M, Shirt Cos, Schuhe Doc Martens

Nun ist Entspannung angesagt.

Montag, 22. Juni 2009

damals als noch sommer war.








Bin im Posting-Verzug. Southside war toll, Wetter eher bescheiden.
Ein paar Tage zuvor trug ich einen Rock von UO, Shirt H&M, Schmuck Vintage.

Sonntag, 14. Juni 2009

HH Tag 3



Unser letzter voller Tag in Hamburg. Shopping, etwas Schlaf und Touri-Action.









Vlazer Vintage, Schal von Isi geliehen, Tasche Kauf dich glücklich, Stiefel Vintage, Weste NYer, Rest H&M

Man beachte die zwei Essentials.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Tag 2: Hamburg Media School


An unserem zweiten Tag in Hamburg stand ein weiterer Pflichttermin an - ein Workshop an der Hamburg Media School mit Anne Meyer-Minnemann (Gala). People Journalismus und Personenportrait ware die Gebiete die wir etwas genauer erkundeten.



Nach einem Tag im herzallerliebsten Hamburger Sprühregen sieht man dann so aus. Wundervoll.





Danach gab es noch einen kurzen Abstecher in die Stadt, einen Umtausch bei UO, einen Lacher für das Two-Tone Sweetheart Dress bei AA und schmerzende Füße.

Getragen: Rock Urban Outfitters, Blazer Vintage, Tasche Bertine, Kette Vintage, Top und Schuhe H&M

Und nun zur Abendplanung: Wen trifft man heute in Hmaburg?

Mittwoch, 10. Juni 2009

Hamburg Tag 1: H&M Trend





Kleid H&M Trend, 35 Euro. Wunderschöner Rückenausschnitt.




Tolles schwarzes Oberteil. Very COS. Rock, eher Kategorie Spaßfaktor.


Oh làlà. Divided Exclusive.





Was tatsächlich mitdurfte, wird morgen gepostet!

Hamburg Tag 1: 755,264 km² Liebe





Stuttgart - Hamburg.





Eine sehr niedliche Alternative zu Starbucks & Co. Hier gibt es meinen Lieblings-Chai und einen niedlichen New-York-Minute Pudel namens Kinsky.



Getragen.

Gesehen: H&M Trend (wohooo nice to see you again) - Urban Outfitters - Kleidermarkt!

Einkäufe: Folgen, und der erste Tag war bombastisch. Ganz Hamburg ist leer gekauft, ihr könnt alle nach hause fahren, hier gibt's nichts mehr.

Montag, 8. Juni 2009

Hamburg!

Am Mittwoch fliegen wir nun endlich nach Hamburg - früh morgens - und haben dann bis Samstag Zeit die Stadt zu erkunden.

Nun meine Frage an euch: Was muss man unbedingt gesehen haben?
Wo kann man toll einkaufen?
Und natürlich: Wo geht man abends am besten feiern (für Schubladendenker: Indie/Electro)?

Außerdem würde uns noch interessieren: Welche Blogger haben ihre Homebase in Hamburg? Hinterlasst uns doch einfach hier einen Kommentar oder schreibt eine e-mail an:
jasmin@the-fashion-spot.com

Falls ihr selbst nicht aus HH, kommt aber trotzdem einige Blogger kennt, dann freuen wir uns auch über derartige Hinweise.

Und nun her mit den Shopping-Guides, Party-Tips & Co!

Sonntag, 7. Juni 2009

Noch eine Stunde...

... geht wählen!









Ich war schon! Dafür habe ich ganz feierlich das erste Mal diese Hose ausgeführt. Ok und sie lag ganz oben auf dem riesen Haufen.

Freitag, 5. Juni 2009

Früher.



Meine Mutter.



"Zukunftsangst.
Ist es nicht das was uns alle hier beschäftigt?
Die Angst vor der Zukunft.
Ich habe sie. Ich weiß nicht ob du sie hast, oder du?
Aber wir wissen doch alle, dass die alte Metapher schon lange nicht mehr stimmt.
Es ist Zeit für ein neues Bild.
Denn wir stehen in der Wüste und wir werden verdursten, wenn das so weiter geht.
Diese Dürre, in der wir uns befinden schreit nach Eigeninitiative - nach echten Träumen - euren Träumen.
Zukunftsangst. Nichts wofür man sich schämen muss – außer man resigniert.
Streiten, kämpfen, glauben, hoffen - lohnt sich eben doch nur für den einen Traum - den eigenen."




Ich weiß nicht ob früher alles besser war. Aber es gab Retrotapeten, Kniestrümpfe und Käseigel.

Montag, 1. Juni 2009

Nur ein wenig Variation.







Koffer. Reisetaschen. Und alle sind zu klein.

Mein Tipp: Mindestens drei Schichten Kleidung - spart Platz und hält warm. Essentiell wichtig im Sommer.

Hut und Weste kennt ihr. Dazu Jeans von Cheap Monday, Schuhe und Blazer Vintage.