Montag, 8. Februar 2010

Outfit: Blumenprint + What's in my baaaaaaaaag-Vid!

Brrrrrr. Irgendwie ist der Februar immer noch verdammt kalt!

feb1

feb3

Shirt: Mango, Cardigan Zara, Leggins H&M, Schuhe Minnetonka, Kette von meiner Maman, Armreif und Ring H&M

feb2

Und ja, ich weiß. Ich habe euch zum Jahresende mehr Videos versprochen. Hier kommt nun endlich Nachschub! Auch mich hat dieser Taschen-Tag schon vor einer Weile erreicht - und ich dachte, da könnte man doch auch ein Video draus machen!

Das ist nun natürlich wenig spektakulär, aber immerhin ;) Ich tagge niemanden, beziehungsweise alle die gerne auch mal ihre Taschen entleeren würden!

63 Kommentare:

  1. ich habe neben meinem kalender ein notizbuch, in das ich zitate scheibe, die mir begegnen.
    so als idee für dein büchlein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video!
    Wenn du so der Tagebuch-Typ bist, kannst du's ja neben deinem Blog als Tagebuch führen (ich lass' meins aber mittlerweile irgendwie son bisschen verkommen, weil ich eher blogge :/).

    AntwortenLöschen
  3. was studierst du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich studiere elektronische medien mit dem schwerpunkt unternehmenskommunikation! und danke :) auch für den tipp mit dem tagebuch!

    AntwortenLöschen
  5. hi jasmin, ich empfand bisher, dass du in (deinen) videos eher kühl rüberkamst. aber dieses ist echt süß. sehr symphatisch. :) und so ein paperblank büchlein, wollt ich mir schon lange zulegen. ich glaube, du hast mich nun überzeugt. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine kitschigen kombis!!! echt richtig gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wuaaah is das Kleid/Tshirt von Mango noch aktuell? Es gefällt mir nämlich extreeem gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Video:)Ich mag dich sehr:) Nochmal zu meiner FRage:Ist BB Bridget Bijou?

    AntwortenLöschen
  9. ja, habe das shirt am samstag gekauft! und ja bb = bijoux brigitte! :)

    AntwortenLöschen
  10. du wirkst echt total sympathisch. :)mehr videos bitte:)liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und sehr symphatisches Video! (:
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. hahha lieben Dank:) Wie blöd ich bin,wie habe ick denn bb geschrieben???

    AntwortenLöschen
  13. "Ah, ein USB-stick" :D
    das video gefällt mir wirklich sehr und falls du demnächst vorhaben solltest ein gewinnspiel zu machen, dann wäre so ein selbstgenähtes federmäppchen doch bestimmt eine ganz süße idee :)

    ganz liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch einen paperblankskalender und dann noch ein moleskinebüchlein, in das ich alles reinkritzel was mir so einfällt ... vllt könntest du ins jimmy-büchlein auch jimmy-bezogene dinge schreiben? geschenkideen für ihn etc? adressen von hundeshops? nur grad so ne idee ;)

    AntwortenLöschen
  15. Haha einfach nur KRASS wie viel da reinpasst?! Aber ich hätte an deiner Stelle wohl tierische Rückenschmerzen, wenn ich diese Papiermassen durch die Gegend tragen würde.

    AntwortenLöschen
  16. plan für morgen: mango-shirt kaufen! das ist so toll... sehr schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jasmin, dies Shirt ist einfach umwerfend schön! Sowas steht dir einfach!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolles Video! Es ist amüsant und es macht wirklich Spaß, es anzusehen.

    AntwortenLöschen
  19. TOLLES VIDEO, Jasmin!
    Dein Stil ist unbeschreiblich - endlich zeigt jemand wahre Individualität.

    AntwortenLöschen
  20. Dein Ring von H&M finde ich sehr schön und dein Shirt umso mehr!
    Mehr Blumenprint's im Februar!!!

    AntwortenLöschen
  21. Was mich ja jetzt noch interessieren würde: wieviel wiegt deine Tasche/Koffer? *ggggggg*

    AntwortenLöschen
  22. schön? sympathisch? .. ja, gut, meinetwegen das, aber schön? und spannend? ich bin halb eingeschlafen... das hätte man auch in einer minute anstatt 10 machen können!

    AntwortenLöschen
  23. ... und da soll mal einer sagen du bist unsympathisch! (Ich denke da an formspring)

    Tolles Video. Die Idee mit den Paperblank-Büchern als Kalender finde ich toll. Das hab ich mir gleich mal fürs nächste Jahr notiert :)

    AntwortenLöschen
  24. super super super sympathisch! endlich mal ne erwachsene frau unter all diesen kleinen mädchen!

    AntwortenLöschen
  25. xD cooles Video. :D
    Bei mir hats heute geschneit, so viel zum kalten Februar. Ich wohn im Ruhrgebiet, da schneit es NIE. :)
    Wie gehts dir? ;)

    AntwortenLöschen
  26. das blumen-shirt ist total hübsch :)
    ich finde dein video total sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  27. ein einsames kaugummi, süüüüß!

    AntwortenLöschen
  28. super video!
    und dein outfit ist toll
    mir gefällt das blumenkleidchen

    AntwortenLöschen
  29. Guten Tag :),

    Ich bin gerade auf deinen Blogg gestoßen und habe ein wenig herumgestöbert und muss sagen das er mir sehr gut gefällt.

    So und ich liebe das Blumenshirt.
    GLG
    Laura

    AntwortenLöschen
  30. Love the floral print of your dress!

    www.abitoffashion.com

    AntwortenLöschen
  31. der Februar ist immer noch eiskalt

    AntwortenLöschen
  32. kannst du vielleicht mal ne anleitung für das mäppchen machen.
    (video währe natürlich noch besser)
    du bist mir super sympathisch

    AntwortenLöschen
  33. You are so nice :) I like your blog, because you are unstudied!

    Und ich einübe mein Deutsch :))

    Keep it up!

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. dass mit der anleitung fürs mäppchen würd ich auch echt super finden! würd ich dann bestimmt auch mal selber versuchen, wäre echt nett.
    ich mag deinen blog sehr (:
    liebe grüße,
    michelle
    www.lebenlachenlieben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Super klasse video^^ ich schaue mir solche immer wieder gerne an!

    AntwortenLöschen
  37. so süß! aprapo taschen: woher hast du die orange/weiße große tasche? die, die du auch auf den hamburg fotos drauf ist? vielleicht hab ich bei ebay ja mal glück? ;))))

    AntwortenLöschen
  38. Kommst sehr sympathisch rüber!
    Das Shirt/Kleid hab ich schon....aber diese Tasche ist der Hammer!Menschometer,warum hab ich die nicht 2008 entdeckt!?(-:
    LG Lindiko

    AntwortenLöschen
  39. oh wie schön, endlich noch jemand, der in seinen taschen haarnadeln findet und zu viel mit sich rumschleppt :)

    AntwortenLöschen
  40. Die Tasche ist ja mal echt toll...für die Uni hat man ja auch immer ne Menge Kram dabei ;-)

    Übrigens:

    Ich habe dir den Sunshine Award verliehen, weil ich deinen blog so gerne lese und weil Jimmy so süß ist ;-). Herzlichen Glückwunsch!
    Die Regeln stehen bei mir aufm blog...

    lg vom karamellchen ;-)

    www.einfachkunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. hihi du hast voll das Hunde gesicht wenn man mal keine Fotos sieht sondern ein Video

    AntwortenLöschen
  42. hrmpf.
    das hier wieder ein paar wenige personen denken, sie können anonym total unnötig ihren senf dazugeben (siehe eintrag vom Dienstag, Februar 09, 2010 12:15:00 PM)...wundert mich immer wieder.
    naja ignorieren.

    *räusper*, und nun zu deinem blog; der ist übrigens klasse! sehr originell und kreativ. und bei deinem video musste ich echt paar mal loslachen! go on :-)

    liebe grüsse,
    alexa

    AntwortenLöschen
  43. hey,
    super-süß-sympatisch (hiermit verleihe ich dir das dreifache "S":))
    Ich fänds auch gut wenn du die Anleitung für das Mäppchen reinstellen würdest. Ich hab noch ein Notizbuch für Skizzen?! Ich weiß ja nicht ob du gerne zeichnest aber du kommst ganzschön kreativ rüber.
    lg

    AntwortenLöschen
  44. lustig. ich habe auch einen Männergeldbeutel - nur mal so neben bei:]

    AntwortenLöschen
  45. kannst du deinen "koffer" vielleicht nochmal ganz zeigen? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  46. Extrem süßes Video, sehr sympathisch ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Haaaa danke, dachte schon ich spinne, schleppe auch immer Süßstoff mit mir rum... ;)

    AntwortenLöschen
  48. stöbere gerade durch deinen ganzen tollen blog und liebe dein video! :)
    eine frage: nimmst du deinen laptop immer mit in die uni??
    &kannst du vlt noch deine anderen selbstgemachten mäppchen zeigen? ;)
    grüßchen, marie

    AntwortenLöschen
  49. nein nicht immer, rauche ihn aber oft. auch wegen meinem studiengang!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. Gott, du bist so sympathisch!

    Idee für dein Notizbuch: Zitate, Songs, Songzeilen, ich notiere mir auch, welche Filme ich gesehen und welche Bücher ich gelesen habe und bewerte die mit Sternchen.

    AntwortenLöschen
  51. Hey Jasmin!
    Kompliment an deinen tollen Blog, ich schaue täglich, was es bei dir so neues gibt. Dazu bist du auch noch ein wunderhübsches Mädchen, das total schöne Haare hat =)
    Du inspiriest einen immer wieder :)
    Ich wollte gerne nochmal fragen woher du dein Notizbuch hast, hab die Marke jetzt so aus dem Video nicht verstanden.
    Wäre nett wenn du mir das nochmal sagen könntest! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  52. hey, danke dir. das ist von paper blanks!

    AntwortenLöschen
  53. I recommend to you to visit on a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. I can look for the reference.

    AntwortenLöschen
  54. Also that we would do without your remarkable phrase

    AntwortenLöschen
  55. I can recommend to visit to you a site on which there are many articles on this question.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich hätte so gern diese Tasche/den Koffer aus dem Video.
    Du kennst nicht zufällig jemanden, der ihn nicht mehr braucht und ihn verkaufen will?
    LG

    AntwortenLöschen
  57. mtv 2010awards

    Liebe Freunde

    Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

    Bitte besucht unsere kleine Webumfrage

    http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


    Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

    Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
    [url=http://www.femmestyle.ch]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


    Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.

    AntwortenLöschen
  58. Guten Tag,

    Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

    Bitte besucht unsere kleine Umfrage.

    http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

    Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
    [url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

    Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!

    AntwortenLöschen
  59. toller blog. deine posts sind super toll und deine outfits erst <3

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    hier muss ich öfter durch schauen.

    AntwortenLöschen