Donnerstag, 29. April 2010

Outfit: Jumpsuit!

Das erste Mal nacktes Bein dieses Jahr - fühlt sich ehrlich gesagt komisch an. Mir kommt es vor, als hätten wir dieses Jahr den Frühling übersprungen (um gleich nahtlos zum Sommer überzugehen). Aber ab morgen ist ja erst mal wieder Regen angesagt und passend dazu sitze ich in einem Kompaktseminar fest.


mm1

mm3

mm7

mm2

mm4



Jumpsuit und Hut H&M, Blazer 2nd Hand (Wühli), Schuhe Miu Miu

Mittwoch, 28. April 2010

LE-Dschungel: Essence into the wild, alverde Rose Garden, Catrice & Co

np2

Nagellack "02 ZULU" von essence, aus der der "into the wild" LE.

Lässt sich gut auftragen, ist ein matter (!) Lack! Das Finish ist nicht super-super matt, aber schon anders, als bei einem normalen Lack. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. (Preis um die 1,65)

np1

Catrice LE Matter Lack in Hellgrau (Preis 2,50) - Name Pebble Beach CO1

Habe den Lack nur an den Zehen getestet und da gefällt er mir bisher nicht so wirklich. Ein wenig Tipp-Ex-Look und das Finish ist sehr extrem. Vielleicht ist der Lack auch nur für die Hände geeignet? Werde ihn weiter testen...

Daneben Catrice LE Matt-Lacke Farbe Sea of Green CO2

(noch nicht getestet)

np4

Aus der Crazy About Colour LE DAS Dupe für die Shimmer bricks von Bobbi Brown (3-4 Euro) in Farbe 01

Der einmalige Test sagt: ja Schimmer auf jeden Fall, aber nicht der gleiche Effekt wie beim Original. Trotzdem nett!

Alverde Rouge Stick aus der Rose Garden LE in Rose Love 604 (um die 3,50) - noch nicht getestet, aber beim öffnen ist immer der Stick an sich mit raus gekommen und dabei fast kaputt gegangen. Musste ihn per Hand abpulen und selber reinstecken - Sauerei an den Fingern. Ich hoffe sehr, dass mich dann das Produkt überzeugen wird...

np3

Into the wild bronzer von essence, preislich wie die beiden anderen. Ich will ihn für Konturen benutzen und das hat beim ersten Mal auch sehr gut funktioniert! Man kann alle Farben einzeln aufnehmen, lohnt sich also!

np5

Und eine kleine Sneak-Peak! Seit der Glamour Shopping Week besitze ich diese Schuhe und will sie endlich mal ausführen und fotografieren. Die Krankheit hat das bisher leider erfolgreich verhindert.

np6

Samstag, 24. April 2010

1831

Vielen Dank an alle für die lieben Besserungswünsche. Heute gings mir dann auch endlich einigermaßen und so konnte ich zuhause wenigstens ein paar Sachen in Ordnung bringen und neues Foto-Zubehör testen. Außerdem gibt es für euch bald ein neues Video, und zwar zu dieser Frisur:


samstag1

samstag2


Werdet Fan von tea & twigs bei facebook. Bzw klickt "Gefällt mir" (die Neuerung bei fb gefällt mir übrigens eher nicht!).

Cardigan und Kette sind neu (H&M).

Mittwoch, 21. April 2010

Outfit: Primark Haarband

Leider hats mich richtig erwischt und ich bekomme vom schönen Wetter gar nichts mit - dafür schwelge ich mit mächtigem Fieber fast schon in tropischen Spähren. Ein Outfit gibt es heute trotzdem, das schlummerte nämlich noch auf der Festplatte und kann somit jetzt zum Einsatz kommen.

mo1

mo3

mo2

Noch mal ein ganz großer Auftritt für mein Primark-Haarband, welches mir die liebe Isi mitgebracht hat :) Danke!

Sonntag, 18. April 2010

Outfit: Muster-Mix

An diesem doch recht schönen Sonntag gibt es ein ebenso frühlingshaftes Outfit für euch. Leider kann ich den Tag nicht so genießen, viele Aufgaben und Uni-Sachen warten auf mich - und nicht zuletzt der Staubsauger und die Waschmaschine.

sunday3

sunday2

Getragen habe ich ein Hemd und Cardigan von Zara, Strumpfhose von H&M, Tiger-Ring von Six und einen Ring von H&M.

sunday4

sunday5


Falls ihr wissen möchtet, wie diese Frisur funktioniert, könnt ihr euch dieses Youtube-Tutorial anschauen. In der kommenden Woche folgt dann das nächste für die normale Flechtfrisur.

sunday1

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Sonntag, 11. April 2010

Das Tal der verlorenen Outfits!

So nun wird es fast ein wenig gruselig. Willkommen im Tal der verlorenen Outfits! Nein, das klingt wohl doch mehr nach Horrorfilm, als es tatsächlich ist. Aber oft hat man keine Zeit für Outfitbilder und produziert dann quasi nichts - oder der Akku stirbt. So war es auch bei mir und daher war die Ausbeute eher gering. Aber seht selbst!

oo2

oo1

Blazer Wühli, Shirt H&M, Rock Zara, Gürtel H&M, Tasche SSAW


oo4

oo3

Feier-Outfit bestehend aus H&M-Shorts, Wühli-Blazer, H%M Trend Blazer, AA Shirt, Primark Haarband (Geschenk von Isi), Ring Geschenk, Ketten Vintage

Freitag, 9. April 2010

Gewinner!

Ein verspätetes Ostergeschenk in Form von zwei Tickets für die Smirnoff Experience in Berlin erhält.... VIO :D Herzlichen Glückwunsch! Eine e-Mail sollte bereits in dein Postfach geflattert sein.

oster1

Mittwoch, 7. April 2010

Der Teufel steckt im Detail.

new2

new1

new3

Entschuldigt meine Abstinenz während der Feiertage. Ein wenig Family-Time und Osterbrunch mit allem Pipapo war allerdings mal eine schöne Abwechslung. Morgen wird dafür wieder fleißig an neuem Material gearbeitet.

Freitag, 2. April 2010

Verplaner: Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner stehen fest! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Das nächste Gewinnspiel läuft ja bereits und ihr könnt immer noch teilnehmen. Klick!


Aus den Kommentaren hat firstpriority (Suki) gewonnen und Christina H. von der neuen Facebook-Fanseite!

Ihr wurdet bereits benachrichtigt, also meldet euch schnell mit den Adressen zurück.

Hier kommt ihr zur neuen FB-Seite von Tea&Twigs!

oktober1


Allen anderen schenke ich eine imaginäre Pixel-Zuckerwatte :)