Mittwoch, 21. Juli 2010

Gewinnspiel: Haburi sucht den Styleberater

Nach dem großen Haburi-Gewinnspiel folgt nun eine etwas andere Ausschreibung: Haburi sucht einen neuen Styleberater und schickt dafür 3 Blogger ins Rennen. Doch wir proben hier quasi die Web 2.0 Bewerbung par excellence und reichen keinen Lebenslauf, sondern von uns kreierte Outfits in Foto-form ein.
Was ihr tun müsst? Wenn euch das Foto gefällt könnt ihr auf meiner FB-Page und bei Haburi auf gefällt mir klicken. Es werden übrigens beide Votes gezählt und addiert. (Ihr müsst vorher Haburi-Fan und Tea&Twigs-Fan werden)



Tea & Twigs abonnieren?

Dienstag, 6. Juli 2010

Mercedes Benz Fashion Week 2010

Mit tea & twigs zur Fashion Week? Für schnelle Updates bei twitter schauen oder hier!



Google-Reader: http://blog.y-style.de/tea_and_twigs/