Dienstag, 14. April 2009

140409



Kleiner Roadtrip nach Tübingen inklusive Shopping-Tour, dem ersten Chai Frapé des Jahres und einer großen Vintage-Ausbeute...





Diese braune Ledertasche ist übrigens mein uraltes Lieblingsstück. Ich verrate euch und natürlich lesmads auch gerne warum. Es gibt so Teile, da macht es sofort Klick! Ich habe sie für einen Spottpreis bei einer Shop-Schließung ergattert. Sie wurde von Freunden nur liebevoll "Seesack" genannt, weil ich in ihr meine Sachen für eine ganze Woche verschwinden lassen konnte. Der Reißverschluss geht inzwischen nicht mehr und die Polsterung ist aus dem Trageriemen gebrochen.
Beim tragen heute hab ich mir 2 Schürfwunden geholt. Wegschmeißen? Forget it.





Kleid Yumi, Schuhe Deichmann, Sonnenbrille H&M, Tasche Kookai, Armband aus Kindertagen!



Hier sieht man meinen selbst zusammengemischten grauen Nagellack - an den Zehen!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

haha,selbstzusammengemischter nagellack,ist aber ne gute idee!

traum.taenzerin hat gesagt…

oh ich liebe dein kleid!
und die bluse auf dem letzten bild ist auch tolL.

schön dass du wieder so viel postest!

Nadja hat gesagt…

die outfits sehen total gut aus. ich muss mir auch noch frauen nagellack selbst zusammenmischen... tolle bilder :)

puenktchen hat gesagt…

so schöön schön schön

Jasmin hat gesagt…

die tolle idee mit dem nagellack stammt von der lieben anna frost!

Kori hat gesagt…

super schönes outfit! ich bin letztens beim stöbern über deinen blog gestoßen und er gefällt mir immer besser :)

Katharina hat gesagt…

Wo hast du das Yumi Kleid gekauft? Irgendwo online?

Belle von Wunschfrei hat gesagt…

Oh der Rock gefällt mir sehr, sag wo ist der her?

Jasmin hat gesagt…

das kleid habe ich beim geschwisterliebe shop gekauft.

der "rock" ist praktisch unten dran genäht (yumi)