Posts mit dem Label Blogs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Blogs werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 26. Mai 2010

WE ARE MOVING - tea & twigs zieht um!



Byebye Blogspot! Es war echt schön mit dir, aber schon lange sehne ich mich nach den Freiheiten und der netten Usability, die ich bei anderen Projekten mit Wordpress erleben durfte. Nachdem es nun eine ganz Weile den Content parallel hier und auf y-style gab (mit unterschiedlichen Bildgrößen, Systemen, Links, hallo Streß?) wird das ganze nun wieder vereint. Ein neues Layout mit breiten Bildern und offenen Kommentaren machts möglich!
Und damit ihr auch etwas davon habt, gibt es ein großes Umzugs-Gewinnspiel. Dieses Mal auch mit zwei Preisen (eine Tasche von Esprit und ein tolles Vice-Package) und zwei verschiedenen Teilnahme-Arten.

Erreichen und abonnieren kann man mich ab heute wie folgt: URL/RSS-Feed/twitter/Facebook

(Die URL könnt ihr auch einfach in euren Google-Reader kopieren - und fertig!)

gewinn

Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche (ich brauche doch selber eine, also wenn keiner will, behalt ich sie auch ganz ganz notfalls!) und ein Package von der VICE! HIER könnt ihr mitmachen!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all meinen Lesern bedanken! Ich freue mich über jedes Feedback, sei es ein Kommentar oder eine Mail - oder manchmal auch eine zufällige Begegnung im echten Leben. Schließlich schreibe ich in erster Linie für euch (und nicht für mich!). Gestern startete mal wieder die altbekannte "Ein Herz für Blogs"-Aktion, aber eigentlich wäre es mal an der Zeit die tollsten Leser zu küren. <3 Falls ihr Probleme mit der Bookmark/RSS-Änderung, Fragen oder Anregungen habt - könnt ihr die gerne per Mail stellen!

QUU.FM Shuffle und Shopping Monday mit tea & twigs!

Heute gibt es eine kleine Auswärts-Spionage, was tea & twigs angeht. Zum einen werde ich heute Abend bei QUU.FM meine liebste Playliste in den virtuellen Kassettenrekorder legen und den Artikel dazu könnt ihr euch hier schon mal anschauen.

quu

Außerdem wurde ich nach einem meiner liebsten Online-Shops gefragt und da ist mir relativ schnell OAK in den Sinn gekommen. Welche Teile ich am liebsten alle gleichzeitig eintüten würde, erfahrt ihr hier! Schaut vorbei beim Shopping-Monday, da gibt es auch noch viele andere Tipps (z.B. zuletzt von ewigmädchenklamotten).

Jasmin

Donnerstag, 20. Mai 2010

Sneak Preview: WIR SIND DEINE JUGEND!

deinejugend

Die liebe Laura hat mir ein wirklich schönes Präsent zukommen lassen. Mit dieser "Deine Jugend" Tasche transportiert man nicht nur seine kleinen Habseligkeiten sicher durch die Gegend, sondern fällt auch ganz schön auf. In der Uni musste ich nun schon gefühlte 9374775 erklären, wer oder was DEINE JUGEND ist. Aber das mache ich natürlich gern und ich freue mich schon jetzt auf ein klangvolles Wiedersehen auf dem Southside, natürlich mit besagtem Stoffbeutel!

Mehr Bilder folgen im passenden Outfit-Post.



Die Musik von Deine Jugend gibt es hier!

Freitag, 11. Dezember 2009

Lieblinge!

Heute kommt endlich der erste Teil der kleinen "Meme"-Auflösung.




Meine Schulkollektion. Okay es ist der Teil, den ich momentan häufig trage. Aber eigentlich sind da noch überall Schuhe versteckt (auf und in meinem Regal...) schwer zu fotografieren!



DER Lieblingsnagellack! "Hey! Get in Lime" von O.P.I.



Meine Nagellack-Kollektion. Ganze vorne: Zartes grün aus Japan (Platz 2;) )



Mein Lieblingsoberteil. Erstanden im Kleider markt Hamburg, nur bisher noch nicht ausgeführt. Habt ihr gute Kombinationsvorschläge? Für eine Leggins ist es leider minimal zu kurz...



Mein Nachttisch. Leider wird der langsam sehr sehr instabil...

Der Rest kommt beim nächsten Mal :)

Freitag, 27. November 2009

Bloggertreffen im BitterSweet Stuttgart!







Denise & Miri.





Caotina, Edelschokolade, laktosefreier Latte (ohne Aufpreis!) und perfekter Service - das Bloggertreffen war nicht nur eine Fundgrube was tolle und kreative Menschen angeht, sondern auch einen wunderbaren Laden, den ich bald wieder besuchen werde.



Diese Woche hat es mich relativ spontan ins "BitterSweet" verschlagen - ein absoluter Geheimtipp im Stuttgarter Bohnenviertel. Nach einer kleinen Irrfahrt mit Anja & Vanessa und abenteuerlicher Parkplatzsuche fanden wir schließlich das schnuckelige Café in einer verwinkelten Gasse, die einer Filmkulisse glich.



Dort warteten auch schon Nadine, Jana und Denise von edelight, Miri und Franzi.

Samstag, 14. November 2009

München Part 1: Mini-Blogger-Treffen

Meine München-Berichterstattung starte ich mit einer besonders schönen München-Erinnerung. Milena und Amélie boten sich als bezaubernde Begleiterinnen an und kämpften mit uns gegen die nicht sehr Pfadfinder-mäßige Orientierung in der fremden Stadt.





Von nun an bin ich nicht mehr nur Fan von den tollen Fotos und der fabelhaft eingerichteten Wohnung, sondern auch von zwei fürchterlich lieben Mädchen!



Die Fotos hat der Hahn im Korb gemacht :)

Samstag, 10. Oktober 2009

Gewinnspiel: 100-Euro-Gutschein von Conley's!

Der Online-Shop Conley's ist nicht nur ein super Fundus für jede Menge tolle Klamotten und Schuhe, nein auch ein eigenes Blog-Projekt gehört seit ca. 4 Monaten zu dem Angebot. Auch der Trend der Blog-Parade wurde auf eigene Art und Weise interpretiert:
15 Blogger stellen ihr persönliches Lieblingsteil individuell vor und für euch gibt es einen richtig großen Gewinn:

Einen 100 Euro Gutschein, den ihr für euer ganz persönliches Lieblingsteil im Conley's-Online-Shop einlösen könnt!

Mitmachen?

Hinterlasst bis zum 18.10.2009 (21 Uhr) einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wichtig ist natürlich, dass ihr mit einer gültige E-Mail-Adresse kommentiert. Unter allen Kommentaren wird dann der 100-Euro-Gutschein verlost!

Nochmal: Bitte die e-Mail Adresse mit in das Kommentarfeld eintragen!!!


Falls ihr selber bloggt wäre es super, wenn ihr euch bereits ein Lieblingsteil raussucht und etwas darüber schreibt und verlinkt :)

Alles ganz einfach, wie ihr seht! Wenn ihr wissen möchtet, wer noch so von der Partie ist, schaut einfach beim Conley's Blog vorbei. Dort sind auch alle anderen Blogs inklusive Gewinnspiel verlinkt!



Dieses Schmuckstück von Schuhmacher habe ich mir ausgesucht. Der Schal ist ein echtes Allround-Talent.



Zum Schal habe ich ein herbstliches Yumi-Kleid kombiniert und jede Menge Schmuck (Naturfarben, Ton in Ton mit dem Kleid) kombiniert. Die Federbrosche ist von H&M, der Ring vom Krämermarkt und die Armbänder Vintage.

In dem Fall fand ich es ganz gut die Haare zum Zopf zu binden, da bei meinen Haaren ein schmaler Schal schnell nahezu komplett unter der Haarpracht verschwindet.





Im Sommer kann ich mir auch gut vorstellen, dass man die Haare offen lässt und den Schal zu einer Kopfbedeckung umfunktioniert!






Um euch die Tage bis zur Verlosung zu versüßen, werde ich von Montag bis Freitag jeden Tag ein Outfit posten - mit Schal! Vielleicht begeistert euch die Vielseitigkeit so sehr, dass ihr euch im besten Fall (nämlich wenn ihr gewinnt) auch dieses tolle Teil zulegt!

Samstag, 26. September 2009

Aufruf: Schmuck-Aufbewahrung?

Ja es ist wahr: Der große Umzug hat stattgefunden und nun ist das große Chaos ausgebrochen. Nachdem Isi und ich gestern im Ikea Expedit freudig in den Einkaufswagen packten, wurde es umso lustiger als wir versuchten das Teil im Auto unterzubringen. Ich hoffe niemand hat uns gesehen ;)

Nun habe ich aber ein Problem! Mein geliebter Pax-Schrank hat das Zeitliche gesegnet...







So sah er noch vor 3 Jahren aus, mein lieber Pax, als ich ihn das erste mal mühevoll zusammenbaute. Am liebsten mochte ich meine Schmuckschublade!



Aber was tun?

Ich habe mehr oder weniger guten Ersatz gefunden nur etwas fehlt mir: Etwas zur Schmuck-Aufbewahrung.

Ihr kennt das ja, der ein oder andere Blogger rief auf zur kollektiven Beschauung des Schrankes, des Schmucks oder auch der Zimmer.

Aber ich möchte nun sehen, wie ihr eben euren Schmuck aufbewahrt! Also kommentiert am besten mit Bild oder schreibt am besten noch einen gut bebilderten Post dazu und verlinkt ihn in den Kommentaren. Vielleicht, oder eher ganz sicher, ist ja etwas Inspiration dabei. Wenn genug zusammen kommt, fasse ich das ganze gerne zusammen und verlinke euch alle mit Bild in dem Post.

Momentan habe ich nur noch meine Schneiderpuppe aka Kettenhalter, und das ist etwas wenig!



Verlinkt eure Ideen und Beispiele bis zum 3.Oktober hier :)

Donnerstag, 17. September 2009

Paint it.

Kristina malt. Aber das tun viele mag man meinen.
Das tolle ist: Kristina malt Blogger! Vor einigen Tagen habe ich eine e-Mail erhalten und kurz darauf entdeckte ich ihren Post.



Noch mehr tolle Bilder gibt es hier.

Das besondere ist, dass erst einmal erraten werden muss, um welchen Blogger es sich handelt. Die Person die als erstes das Portrait richtig zu ordnet gewinnt sogar das Portrait. Eine schöne Idee!

Donnerstag, 27. August 2009

Das neue Bloggerkleidchen!

Das überlange COS-Shirt ist wohl das neue Blogger-It-Teil. Trotzdem trage ich es super gerne, denn in meinem näheren Umfeld bin ich damit immer noch recht alleine ;)

Als ich nach einem langen Tag heute nach Hause kam und bei Lesmads vorbei schaute, grinste mich eine Jessie im Partner-Look an. Etwas luftiger in der Gesamtausstattung (gute Entscheidung) aber ebenfalls mit auffälliger Kette kombiniert, hätten wir sicher ein nettes Paar abgegeben!



(source)



Auch präsentieren wir uns heute ähnlich schnell und praktisch mit iPhone und MobileBlogging bzw. Photobooth-Bild.

&Gute Besserung an Dich, Jessie!&

Dienstag, 11. August 2009

9 Minuten voller Inspiration.



Musik: El Perro del Mar - From the valley to the stars, Mujuice - Moonboy

"Virgin Suicides Marie-Antoinette Lykke Li-little bit Metric-Sick Muse Metric-help I'm alive Мумий Тролль- это по-любви Breathless Jean-Luc Godard"

via Gille, die man auch selbst im Video zu sehen bekommt.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Manchmal ist es einzig und allein die Inspiration.




...Die einen an stressigen Tagen über Wasser hält.

Morgen ist die Klausur und damit der Spuk vorbei.

soure hier/hier

Freitag, 24. April 2009

Do you wanna party with the Bonaparte?





Shorts DIY, Shirt AA, Blazer Second Hand via Wühli

Gestern Bonaparte, das war, sagen wir mal, extrem großer Sport.

Großartiges Tennis.



Mein Styling war, gemessen an den Kostümen der Band, eher unspektakulär. Einen kleinen Eindruck bekommt ihr in dem Video.

&Verdient euch einen virtuellen Keks und stimmt für mich beim Uberding-Contest!&

Ein KdG Gutschein fördert mein Konsumverhalten bestimmt ungemein! Vielen Dank :)

Freitag, 17. April 2009

Blog Watch: Hautnah! Bloggertreffen in Stuttgart!



So viele hübsche Mädchen vor meiner Linse, da könnt ihr ruhig neidisch werden. Isabella, Kathrin, Nadja, Kim, Anja und Vanessa fanden sich alle zum ersten "großen" Bloggertreffen in Stuttgart ein.



Im Park sitzen, Starbucks-Spezialitäten schlürfen, Enten, Hunde und komische Menschen beobachten...




Die etwas verkleinerte Runde von links nach rechts: Nadja, Kathrin, Vanessa, meine Wenigkeit und Isabella.

Der obligatorische Besuch beim Spanier durfte nicht fehlen...





Es war schön mit euch, und ich hoffe es war nicht das letzte Mal :)

Donnerstag, 16. April 2009

Blogger Suchbild!

Bevor ich euch mit den wunderbar lustigen Bildern des Bloggertreffens verwöhne, müsst ihr euch das ja erst mal verdienen! ;)



Wer ist wer? Ordnet folgende Blogger zu, Achtung: Zwei waren leider schon weg ;)

Im Angebot sind folgende Blogmädchen: Fruchtzwerg, Repeatoire, Panda Fuck, kellerkind, tea & twigs, thisishope und kathrin von dqs!

Wer das fehlerfrei hinbekommt kriegt einen Keks oder eine Einladung zum nächsten Mal!

Mittwoch, 15. April 2009

Last Call: Bloggertreffen!

Letzte Chance ;)

Wir treffen uns MORGEN, am 16.4. um 16 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Genauer Treffpunkt ist am Ausgang zur Königsstraße (und zwar am weltberühmten Crépe Stand gleich neben der Treppe).

Freut euch auf Kathrin, Vanessa, Isabella, kellerkind, und hoffentlich hoffentlich Kim, thisishope und meine Wenigkeit! :)

Falls sonst noch jemand in der Nähe ist und Lust hat einfach vorbei kommen oder fix eine e-mail schreiben!

Sonntag, 12. April 2009

Follow me on ... twitter!

Nur für alle die es noch nicht wussten:

Auch meine Wenigkeit zwitschert natürlich bei twitter!



Added mich einfach, dort gibt es neben lustigen Unwichtigkeiten auch Infos und Updates zum Blog!

Aufruf: Großes Bloggertreffen in Stuttgart

Hallo ihr Lieben!

Was als kleines Spontantreffen begann, soll jetzt als großes Bloggertreffen weitergeführt werden!

Also liebe Blogger aus Stuttgart und Umgebung, wir zählen auf euch. Am besten schreibt ihr mir eine e-Mail an jasmin@the-fashion-spot.com



Als Termin wird der kommende Donnerstag oder Freitag angepeilt. Falls euch das nicht passt, ihr aber trotzdem gerne kommen würdet, lasst es mich wissen. Eine Lösung wird sich finden lassen.

Dabei sind Isabella, Kathrin und ich. Desweiteren hoffe ich natürlich auf die Anwesenheit von Kim und Vanessa! :D

Und für alle Blogger die es weiter haben: Auf euch freuen wir uns natürlich auch und wir laden euch alle ein - wenn es jemand von weiter weg möglich machen kann, sind wir natürlich nicht abgeneigt. Stuttgart-Stadtführung, Party und Shopping inklusive :D

Donnerstag, 9. April 2009

Blogger-Meeting in Stuttgart

Heute war es soweit: Das erste kleine Blogger-Meeting in Stuttgart inklusive Marathon-Shopping und lecker Essen!

Photobucket

Von links nach rechts: Isabella, meine Wenigkeit und Kathrin.

Photobucket

Eine unserer Stationen war natürlich Kauf dich glücklich. Getroffen haben wir uns anlässlich des Midterm-Sales bei COS, der allerdings eher klein ausfiel.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Zu einem guten Treffen gehört natürlich auch gutes Essen!

Photobucket

Photobucket

Mango, Zara, H&M, Geschwisterliebe, SSAW und Breuni standen natürlich auch auf unserer Liste.

Photobucket

Photobucket

Ein weiteres Treffen gibts bestimmt. Alle Blogger aus Stuttgart und Umgebung werden natürlich aufgerufen der Sache beizuwohnen!

Aber das heute wird schwer zu toppen, immerhin waren das ca. 9 Stunden Power-Shopping, übertrieben viel verpulvertes Geld und mehr oder weniger (un)absichtlich haben wir uns einen "Freundschaftshaarreifen" in einem schicken Korall-Ton in der Kinderabteilung gekauft.
Der wird beim nächsten Treffen natürlich angezogen ;)

Danke an Kathrin von http://desquatresaisons.blogspot.com/ und Isabella von http://repeatoire.blogspot.com/