Donnerstag, 17. September 2009

Paint it.

Kristina malt. Aber das tun viele mag man meinen.
Das tolle ist: Kristina malt Blogger! Vor einigen Tagen habe ich eine e-Mail erhalten und kurz darauf entdeckte ich ihren Post.



Noch mehr tolle Bilder gibt es hier.

Das besondere ist, dass erst einmal erraten werden muss, um welchen Blogger es sich handelt. Die Person die als erstes das Portrait richtig zu ordnet gewinnt sogar das Portrait. Eine schöne Idee!

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

...und somit wirst du bald in meinem zimmer hängen :)

Mimi hat gesagt…

Wirklich gut gelungen.

Herzkirsche hat gesagt…

total süße idee ;O)

Sophia hat gesagt…

Kleid und Haare stimmen, aber das Gesicht sieht überhaupt nicht so aus wie deins. Also entweder ist ihr diese eine nicht gelungen oder sie hat kein Talent. An sich finde ich die Idee aber schön.

Sophia hat gesagt…

Liebe Jasmin,
ersteinmal muss ich sagen, dass du einfach wahnsinnig toll bist und für mich eine wunderbare Inspiration.
Da du einen ganz, ganz tollen Stil hast würde ich von dir gerne mal wissen, welche Art von flachen Schuhen du für den Winter empfehlen würdest...
Ich habe nämlich nur noch ein Paar rote Chucks und die passen einfach nicht zu allem.
Die Schuhe können auch ruhig etwas eleganter sein.
Ich würde mich sehr über einen Rat von dir freuen :)

Liebste Grüße
Sophia