Dienstag, 7. April 2009

Themenüberblick



Outfits und ähnliches gibt zwar weiterhin bei y-style, allerdings ist dies inzwischen Community intern. Daher wird auch hier weiter gebloggt.

Die Themenschwerpunkte sollen allerdings wieder mehr bei DIY, Living, Design und Illustration etc. liegen. Also wieder mehr wie ihr den Blog von früher kennt!

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

ich freu mich schon total :-)

Kaathrin hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön, dass du hier wieder blogst!

Alena hat gesagt…

danke. schöner blog, werd ich öfter mal lesen :)

behave.baby! hat gesagt…

ohja feine sache.
der oberste ausschnitt zum thema "events" - ist das die sängerin von those dancing days? warst du bei denen auf einem konzert? die sind wahnsinnig toll !!!

puenktchen hat gesagt…

ich.freu.mich :)

Christa hat gesagt…

Oh, das ist schön! Deins war neben Nadines (Strawberry Kitten) der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe. Das fing so im Oktober 2007 an...schon krass! Aber ich freu mich, dass du auch wieder hier bloggst :)

lamaiire hat gesagt…

toll! ich freu mich :)

lebkuchenhaus hat gesagt…

ich freu mich auch :)