Dienstag, 7. April 2009

Themenüberblick



Outfits und ähnliches gibt zwar weiterhin bei y-style, allerdings ist dies inzwischen Community intern. Daher wird auch hier weiter gebloggt.

Die Themenschwerpunkte sollen allerdings wieder mehr bei DIY, Living, Design und Illustration etc. liegen. Also wieder mehr wie ihr den Blog von früher kennt!

8 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

ich freu mich schon total :-)

K. hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön, dass du hier wieder blogst!

Alena hat gesagt…

danke. schöner blog, werd ich öfter mal lesen :)

Anonym hat gesagt…

ohja feine sache.
der oberste ausschnitt zum thema "events" - ist das die sängerin von those dancing days? warst du bei denen auf einem konzert? die sind wahnsinnig toll !!!

Sophie hat gesagt…

ich.freu.mich :)

Dreamer hat gesagt…

Oh, das ist schön! Deins war neben Nadines (Strawberry Kitten) der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe. Das fing so im Oktober 2007 an...schon krass! Aber ich freu mich, dass du auch wieder hier bloggst :)

Anonym hat gesagt…

toll! ich freu mich :)

Anonym hat gesagt…

ich freu mich auch :)