Mittwoch, 8. April 2009

Kauf dich glücklich! jetzt auch online!



Seit heute ist er endlich online - der virtuelle Kauf dich glücklich-Shop! Für alle die nicht etwa in Berlin oder Stuttgart wohnen und das unglaublich tolle Ambiente des gemütlichen Ladens genießen können, gibt es die tolle Auswahl jetzt immerhin auch online!



Wie ihr wisst, gehöre ich zu den Yumi Fans der ersten Stunde. Ich höre die Frage "Woher hast du das? Wo kann ich das kaufen?" ziemlich oft. Ha! Und jetzt hab ich auch ne Antwort parat. Yumi gibt es nämlich nicht nur in jedem Kdg, sondern auch bei der virtuellen Variante!

Lust auf Shopping? Dann los :) http://www.kaufdichgluecklich-shop.de/

KauF DiCh GLücklich: Berlin, Bremen, Münster, Stuttgart Alle Infos bei myspace!

Und weils so schön ist, werd ich morgen einfach mal wieder vorbei schauen. Also vielleicht sieht man sich, im Kdg in Stuttgart!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Wo ist denn der Kauf dich glücklich Laden in Stuttgart?

Jasmin hat gesagt…

beim starbucks stadtmitte (habitat/guess shop)