Donnerstag, 9. April 2009

Blogger-Meeting in Stuttgart

Heute war es soweit: Das erste kleine Blogger-Meeting in Stuttgart inklusive Marathon-Shopping und lecker Essen!

Photobucket

Von links nach rechts: Isabella, meine Wenigkeit und Kathrin.

Photobucket

Eine unserer Stationen war natürlich Kauf dich glücklich. Getroffen haben wir uns anlässlich des Midterm-Sales bei COS, der allerdings eher klein ausfiel.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Zu einem guten Treffen gehört natürlich auch gutes Essen!

Photobucket

Photobucket

Mango, Zara, H&M, Geschwisterliebe, SSAW und Breuni standen natürlich auch auf unserer Liste.

Photobucket

Photobucket

Ein weiteres Treffen gibts bestimmt. Alle Blogger aus Stuttgart und Umgebung werden natürlich aufgerufen der Sache beizuwohnen!

Aber das heute wird schwer zu toppen, immerhin waren das ca. 9 Stunden Power-Shopping, übertrieben viel verpulvertes Geld und mehr oder weniger (un)absichtlich haben wir uns einen "Freundschaftshaarreifen" in einem schicken Korall-Ton in der Kinderabteilung gekauft.
Der wird beim nächsten Treffen natürlich angezogen ;)

Danke an Kathrin von http://desquatresaisons.blogspot.com/ und Isabella von http://repeatoire.blogspot.com/

Kommentare:

Anna hat gesagt…

scheint ja bloggertreffenzeit zu sein... ;-P

Jasmin hat gesagt…

ja, wer denn noch?

pappkarton hat gesagt…

oh, die sonnenbrille, die du auf hast, wo ist die her?
wenn die bügel nun noch erst von unten nach oben so einen knicken machen, sieht sie ja fast so aus wie mein fundstück in stockholm, was ich auf dem rückflug im flugzeug liegen ließ.

Jasmin hat gesagt…

Die ist von Mango! Liebe Grüße

Kellerkind. hat gesagt…

bin zwar noch nicht so lange am bloggen aber hätte mich gefreut euch Hallo zu sagen :) war heute auch in Stuggi, aber hab euch nich' gesehen ;) schönen abend / morgen noch.

Jasmin hat gesagt…

oh wie schade! beim nächsten mal?

woher kommst du denn genau?

Kaathrin hat gesagt…

Haben wir wirklich alle den Haarreif genommen? Ich dachte nur du hättest ihn gekauft. Isi auch?

Jasmin hat gesagt…

jetzt werd ich unsicher.. hmhmhmmmhm..
doch ich glaub sie hat ihn auch genommen! :D

ansonsten muss sie ihn sich noch besorgen, sonst darf sie beim nächsten mal nicht mit ^^

Kaathrin hat gesagt…

Auf jeden Fall. Ohne Haarreif kein Treffen. So einfach ist das!
Und dann müssen wir alle noch den tollen H&M Blumenring anziehen!

Isabella hat gesagt…

Ich hab ihn auch, selbstverständlich!

Knuspi hat gesagt…

Hübsch seht ihr alle aus :) Die Streifen Shirts gefallen mir!

puenktchen hat gesagt…

:)
alle drei seit ihr sehr hübsch auf den bildern

Kaathrin hat gesagt…

Ah stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. Die Verkäuferin hat ja auch zu mir gesagt "das Mädchen vor ihnen hat den Haarreif auch gekauft" oder so.

lebkuchenhaus hat gesagt…

mhm lecker chinanudeln im karton <3

wo gibts denn geschwisterliebe in stuttgart? >:o
liegt wohl daran das ich es nicht weiß, weil ich lang nimmer da war ._.

Jasmin hat gesagt…

der ist vor einer ganzen weile umgezogen, auf die andere seite. beim titus!

Kellerkind. hat gesagt…

ich komme aus schorndorf, ein unglaubliches kaff aber in ca. 15min. mit dem auto bin ich in stuggi.
das wäre echt toll beim nächsten mal dabeizusein :)
was treibst du so am wundervollen osterwochenende?

Jasmin hat gesagt…

ja das kenn ich. bin nämlich momentan in wn. da mach ich nämlich über ostern heimaturlaub, undja.. langweile mich ein bisschen :D

Kellerkind. hat gesagt…

ursprünglich komme ich aus korb, ein noch kleineres dorf. ist ja echt witzig. bin auch in wn auf die salier gegangen.
eltern und langeweile - passt immer zusammen :D

kathrynsky hat gesagt…

wo war denn der fruchtzwerg? ;-)

Vanessa M. hat gesagt…

Ohjaaa, großes Bloggertreffen in Stuttgart! Los, organisieren! :D

hannah hat gesagt…

wo bitte gibts dieses tolle ringelshirt?

Jasmin hat gesagt…

bei h&m für nur knapp 5 euro!

Kaathrin hat gesagt…

Ist aber leider schon fast überall ausverkauft....

Kaathrin hat gesagt…

Ah das wäre sehr geil, wenn wir beim treffen, alles das Shirt, den Haarreif und den Ring anhätten.

funkymonkey hat gesagt…

Hey...mein Blog wurde zwar noch bis jetzt nicht belebt...und ich wohne auch gar nicht in Stuttgart, aber die Idee ist mal extrem cool :)