Freitag, 11. Dezember 2009

Lieblinge!

Heute kommt endlich der erste Teil der kleinen "Meme"-Auflösung.




Meine Schulkollektion. Okay es ist der Teil, den ich momentan häufig trage. Aber eigentlich sind da noch überall Schuhe versteckt (auf und in meinem Regal...) schwer zu fotografieren!



DER Lieblingsnagellack! "Hey! Get in Lime" von O.P.I.



Meine Nagellack-Kollektion. Ganze vorne: Zartes grün aus Japan (Platz 2;) )



Mein Lieblingsoberteil. Erstanden im Kleider markt Hamburg, nur bisher noch nicht ausgeführt. Habt ihr gute Kombinationsvorschläge? Für eine Leggins ist es leider minimal zu kurz...



Mein Nachttisch. Leider wird der langsam sehr sehr instabil...

Der Rest kommt beim nächsten Mal :)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Kannst du das tolle Oberteil nicht mit einem engen Rock kombinieren und es rein stecken? Müsste man mal sehen, wie sich das macht

Anonym hat gesagt…

Influence <3

Betty hat gesagt…

hey get in lime is auch einer meiner lieblinge! ich empfehle in andauernd.

Melanie hat gesagt…

Denke auch mit einem Taillenrock müsste es gut aussehen :)

Schuhe, Schuhe, Schuhe...hatte ich auch..habe beim letzten Umzug vor einigen Wochen radikal aussortiert und fühle mich sehr befreit..obwohl ich natürlich immer noch genügend habe ;)

nikita hat gesagt…

den weißen kerzenkronleuchter hab ich auch =) und das bett hihi
tolle sachen, deine schuhe sind der hammer<3

Talisa hat gesagt…

OMG!!! Du hast die schönsten Schuhe!! Ich liebe deinen Geschmack dein Zimmer sieht immer so wundervoll aus.Kannst du mir bitte verraten woher du die silbernen docs hast???
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

ich würde das oberteil mit einer hot pants kombinieren und schwarze tights dazu.

FashionHippieLoves hat gesagt…

sehr hübsche Teile.
Vorallem dieser OPI Nagellack ist klasse.
LG

X

anda hat gesagt…

wunderschöne eindrücke

Sarah hat gesagt…

Leggings gehen doch auch trotzdem super. du hast sicher einen ansehlichen Po!

Susi hat gesagt…

Die Nachttischlampen sind toll und die Schuhsammlung ist auch nicht zu verachten ... ;D

Wie wäre das rote Oberteil über einer Jeansshorts??? Das mach ich zum. mit Teilen, die für Leggins allein zu kurz sind.

Anonym hat gesagt…

für das rote oberteil einen einfachen schwarzen Rock aber nicht anliegend oder so und das top dan halb reingesteckt oder so =)

Ich finde das Top einfach einzigartig und total süß! Hoffe du führst es bald aus

liona hat gesagt…

wow...hast du viele schuhe...woher nimmst du eig das geld dafür, wenn ich fragen darf?...ich dachte beim studieren kann man sih soviele tolle sachen wie du hast nicht leisten...

mara hat gesagt…

oh ja. den nagellack hatte doch isabella letztens auch! der ist soo schön!ich muss ihn mir auch unbedingt zulegen. hast du einen tipp. wo man ihn in deutschland erstehen kann?
eine fabelhafte schuh sammlung!!vorallem das deine schuhe so verteilt sind.ist witzig! ich kenn dass nur zu gut (=
das oberteil?mit einem engen minnirock[aber nicht reinstecken.viel zu schade] und eine tollen strumpfhose oder einfach mit einer jeans.und hohe schuhe!!

Eve hat gesagt…

Wie ich sehe hast du viele Essence Lacke. Ich kann dir auf jeden Fall auch P2 empfehlen. Ist ja auch so ne günstige Marke. Ich will zwar gar nicht wissen was da drin ist so wie der stinkt, aber er trocknet gut, ist leicht aufzutragen und ich finde die haben viele tolle Farben.

Nana hat gesagt…

i love your BIG closet
and your room is gorgeous
i especialy like the makeup and the nailp laques
lovely^^

Lets_go_find_a_Rain_beau! hat gesagt…

Ich liebe den OPI Nagellack & das Benefit Parfüm ist auch toll, die Verpackung ist einfach bezaubernd.

S*

Rena. hat gesagt…

Wow, deine Schuhsammlung ist der hammer *.*
Der grüne Nagellack ist auch sehr schön.
Darf ich fragen, woher du den Kronenleuchter, der auf deinem Nachttisch steht, her hast?
So einen such ich schon lange (:

Miri hat gesagt…

Hey, das Olsen-Buch habe ich auch (eine wahre Quelle der Inspiration) :-)

Anonym hat gesagt…

woher ist der cardigan den du da trägst? Ist der aktuel? Sieht echt gut aus

fashionjules hat gesagt…

bin ganz "verliebt" in deine kleiderecke und den schönen nachttisch :)

Jana hat gesagt…

hast du den nagellack von opi im internet bestellt? ich hab ihn nämlich noch nirgends in den läden gesehen

street-inspiration. hat gesagt…

toll, toll, toll :)

woher ist denn der kerzenständer auf dem nachttisch?

Antje hat gesagt…

Ich würde sagen, zu dem Oberteil Leggins und schwarze Shorts oder die gute alte schwarze Röhre! (:

Vero hat gesagt…

Der Kerzenständer auf deinem Nachttisch gefällt mir! *Will auch haben*

frau meier hat gesagt…

he ho :) herzlichen glückwunsch noch nachträglich....
aber eine frage hätte ich da noch! ich blick nicht durch wo du wohnst und wieso bist du umgezogen und wohin:D haha!
wohnst du jetzt in der wg mit isabella?! Oder hast du eine eigene wohnung?! in tübingen bis tdu gar nicht mehr?!

Anonym hat gesagt…

@jana

wer lesen kann ist klar im vorteil.

dann hättest du wenigstens bemerkt, dass sie den nagellack geschenkt bekommen hat.

Lisa hat gesagt…

ich würde soooosooo gerne wissen, woher du die overknees hast, ich weiß die sind von bullboxer oder wie man das nennt, und ich hab die gleichen, glaub ich sogar, aber kürzer und in hellbraun und die gibt es bei görtz, aber woher hast du deine? ;OOO

Anonym hat gesagt…

wie wärs denn mit ner treggins? Kommt nich so doof rüber wie ne Leggins und sitzt sowieso besser, find ich :P

Anonym hat gesagt…

wie wärs denn mit ner treggins? Kommt nich so doof rüber wie ne Leggins und sitzt sowieso besser, find ich :P

Sophie hat gesagt…

Woher sind die schwarzen Schuhe im Regal unten rechts?
Ich bin auch für einen Taillenrock und "Kronleuchter" und Wohnfrage interessieren mich auch.

Anonym hat gesagt…

Ich würde unter das schöne Oberteil einfach ein enges kurzes Kleid anziehen. Das lenkt die Aufmerksamkeit nicht auf sich und somit ist dein Oberteil nicht mehr zu kurz, um es als Kleidchen zu tragen.

lea hat gesagt…

der nagellack. wie fabelhaft(:
sag mal, kann man den bei douglas gaufen? war heute unterwegs entdeckte ihn aber leider nicht.
dein kerzenständer gefällt mir zu sehr,
<3

Billigflug USA hat gesagt…

Falls es noch jemanden interessiert. Einen Nagellack in der Farbe soll es in den nächsten Tagen wieder geben :)

Wenn das im Bild wirklich silberne docs würde ich auch gerne wissen, wo man die bekommen kann...

Jasmin hat gesagt…

Leider Vintage ;)