Montag, 14. Dezember 2009

Request: Wer identifiziert dieses Parfum von JOOP?

Ich brauche eure Hilfe. Kann irgendjemand von euch diesen Duft von JOOP identifizieren? Der Flakon ist bestimmt schon 20 Jahre alt, aber das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Mama - da es lange Zeit ihr Lieblingsparfum war.





Es folgen ein paar weniger aussagekräftige Bilder eines ganz normalen Montags :)



Das ist meine perfekte Winter-Idylle :)



Die letzten Sonnenstrahlen... nun sieht es aber anders aus. So sehr gefroren, wie heute, habe ich schon lange nicht mehr.





Nun mache ich es mir weiter vor meinen Büchern gemütlich!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

hey also ich hab dasselbe parfum ... und ich denke es heißt nuit d'été, das steht auch auf dem sprühkopf. Jedoch habe ich auch noch ein zweites von Joop im 100ml Fläschchen, das grün ist und aus derselben Serie stammt. Ich denke aber fast dass du dieses im alten design nirgendwo mehr auftreiben kannst, aber das grüne hab ich schon öfters im Internet gesehen. Vielleicht gibt es den Duft noch nur die Verpackung und die Flasche sieht anders aus ... mh ja wenn dir das weiterhelfen würde könnte ich auch beide Flaschen fotografieren und dir das Bild mailen ... ansonsten hoffe ich du findest es noch ;)

Talisa hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog sooo sehr:) Wunderschöne Bilder wie immer. Ich liebe dein Zimmer alles was du besitzt trifft immer meinen Geschmack:) Woher hast du immer dises süsse Geschirr z.B die Teekanne?

Jule hat gesagt…

sonst nimm die Flasche doch Mal mit zu Douglas ;) die helfen dir bestimmt weiter :)

Anonym hat gesagt…

wieso funktioniert das portfolie nicht? ich will die bilde ruuunbedingt sehn

Anonym hat gesagt…

das ist nuit d'ete

Anonym hat gesagt…

hallo,
dein nagellack ist so toll. wo hast du den denn her?geschäft?marke?
lg nadine

Lizz hat gesagt…

hui wo bekommt man denn maccarons in Stuttgart?

Anonym hat gesagt…

Bitte, bitte, liebe Jasmin, ich liebe deine Schuhe! Könntest du sie eventuell mal einzeln "vorstellen", wenn du Zeit dazu hast?
Ich würde nämlich mal gerne wissen, woher du die immer hast, die ganzen Schmuckstücke:)

Megie hat gesagt…

ab zu douglas oä und nachfragen :)

Oder der Joopseite ein Bild vom Flakon schicken :)

Die Lomographie + ich hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nica hat gesagt…

deine augenfarbe ist einfach nur wow!
und die kette find ich übrigens auch nicht so schlecht!

FashionHippieLoves hat gesagt…

ohhhh auf dem Bild siehst du ja hübsch aus, die Trend Kette ist echt der wahnsinn...
Schade,dass es bei uns in Stuggi ja keine Trend Abteilung mehr gibt :-(

X

Anonym hat gesagt…

ja der duft heißt "nuit d'étéb", bei ebay laufen derzeit auch diverse auktionen - allerdings die varianten mit grünem flakon. bin mir allerdings auch nicht sicher ob es sich dabei um den selben duft handelt... ansonsten gibt es noch die möglichkeit sich bei www.parfuemtankstelle.de bereits eingestellte düfte (nach)mischen zu lassen. viel glück!

Anonym hat gesagt…

ups, natürlich ohne b

Sophie hat gesagt…

Toller Nagellack.

Maxi hat gesagt…

Hey!
Schöne Bilder! Ist die H&M Trend Kette aktuell?

lg

Maya Darling hat gesagt…

Macarons! Lecker! <3

OCTOPUS hat gesagt…

sehr schöner blog :)
und du hast eine holga, gefällt mir.