Dienstag, 15. Dezember 2009

151209

Heute musste ich mich richtig durch Schneegestöber kämpfen, um schließlich eine wackelige Rutschpartie auf dem Weg zur Uni hinzulegen. Ein warmer Parka und Handschuhe waren dabei sehr hilfreich ;)







Hemd: Kleidermarkt Hamburg, Gürtel: Friis & Company, Rosenring: H&M

Kommentare:

cla-sib hat gesagt…

dein Hemd ist spitze =)

bei uns hat es heute auch geschneit..der winter kommt endlich zu uns! =)=)

xoxo cla

s* hat gesagt…

Ja, dein Hemd ist wahrlich spitze. So schöne Farben, hm!

Henniii hat gesagt…

Deine Haare sind sowas von schööön!
&
Die Schuhe haben sicher auch schön warm gehalten auf deinem verschneiten Weg :)

<3

bianka hat gesagt…

mir gefällt die leggings
dieses verwaschene grau ist toll!

nina.loves.zara hat gesagt…

Cardigan und Ring find ich total toll!
Ich hätte auch gern Schnee.. :(
lg nina

Anna hat gesagt…

woher hast du denn den cardigan?

Nicole hat gesagt…

Hach es passt alles. der Nagellack, die Ringe. Ich liebe das Outfit !!

Jasmin hat gesagt…

Das Cardigan ist schon etwas älter (von Zara).

Sun hat gesagt…

tolles outfit,

Celina hat gesagt…

sieht toll aus, alles zusammen richtig schön =)

Amelie Sophie. hat gesagt…

reizend :)

Thalia hat gesagt…

Wie immer tolles Outfit. Wann werden wir ein bisschen mehr von deinem Zimmer sehen?

mariebelle hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit!
Die Farben sind einfach ein Traum :)
Nur die Schuhe gefallen mir nicht hundertprozentig, ansonsten ist es einfach perfekt mit dem Gürtel, dem karierten Hemd ... ;)

Annabel hat gesagt…

Der Ring ist wirklich spitze! Ich sollte auch mal langsam wieder Ausschau halten - bei dem was H&M in nächster Zeit so bieten wird.

MIMI TRENDS hat gesagt…

Nice outfit!

Rena. hat gesagt…

Toller Gürtel!

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit <3
Woher hast du Deine Boots?

Anonym hat gesagt…

der post, wo man dir fragen stellen konnte, auf die du fotografisch antwortest ist zwar vorbei...

ich wollte fragen, ob du nicht auch lust hast mal deine make up sachen zu zeigen und wie du dich schminkst. du hast oft so schöne lidschatten oder lippensachen drauf!! :)

Anonym hat gesagt…

Wieso antworstest du nie auf Fragen?Ich finde sowas dämlich und arrogant.

Talisa hat gesagt…

Wunderschönes Outfit:) Ich liebe die Farbkombination und die uggs sehen super dazu aus.Das erste outfit bis jetzt wo ich sie mag:)

Anonym hat gesagt…

hat sie doch erst unter diesem beitrag?

Anonym hat gesagt…

nein hat sie nicht.

Jasmin hat gesagt…

Himmel. Da klemmt man sich mal etwas zu lange hinter die Bücher und dann sowas. ;)
Die erste Frage habe ich ja bereits oben beantwortet und zu den Schuhen: Das sind keine Uggs oder Emus, sondern ganz günstige RipOffs aus dem wohlbekannten Discounter für schlappe 7-8 Euro. Halten ca. 2 Monate, sind dann aber auch wirklich reif für die Mülltonne (und nicht wasserdicht).
Leider nicht aktuell, sorry!

Danke für eure Kommentare und gute Nacht :)

Anonym hat gesagt…

deine schminksachen würden mich auch mal interresieren und ich möchte auch gern mehr vond einem zimmer sehen

Nica hat gesagt…

sieht sehr sehr schön aus :)
vor allem mal wieder deine haare :)

MRN hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi, Jasmin. Der Gürtel gefällt mir am Besten!

Mähry hat gesagt…

Wunderbare Bilder *-*
Sagmal, wo hast du das Hemd her?
Hab's schon bei einem vorherigen Bild bewundert & musste jetzt endlich fragen.. Ich liebe diese Farben :D

Schöner Blog übrigens. Gehöre nun auch zu den regelmäßigen Lesern q:

Anonym hat gesagt…

woher ist denn die hose/ leggins?

Initials.CC hat gesagt…

superbe !! :)

Anonym hat gesagt…

@mähry
du bist so eine begeisterte leserin des blogs dass dus nicht mal schaffst die klamotten legende unterm bild zu lesen! super!

Nadine hat gesagt…

Ich finde hier besonders den Gürtel und die Farben klasse :).

Nahna hat gesagt…

Tolle Farbkomi und super schöne Bilder <3

Womens dresses hat gesagt…

I love your look here!

Valerie hat gesagt…

Der Gürtel gefällt mir sehr gut!
Das ganze Outfit ist sehr stimmig, finde ich.

Anonym hat gesagt…

Die Boots gabs vor kurzem bei Aldi, es sind Kinderschuhe, sie sind wirklich nicht wasserdicht, halten aber warm und für 7 euro sehen sie nicht schlecht aus. Solch ähnliche gibts jetzt auch bei Thomas Philipps=) Wer auch findet das Ugg boots einfach nicht schön genug sind um 300€ dafür zu zahlen sollte da zuschlagen, Discounter rules, haha...

Schatzplatz hat gesagt…

Das Hemd und generell das ganze Outfit sehen toll aus!!!
Die Farben sind toll!

Nici Stardust hat gesagt…

Junge Dame, du hast Stil.
Und das jeden Tag. Respektabel!

kam. hat gesagt…

You're so gorgeous and beautiful! And i really love you blog - it's so interesting, your room is also beautiful and the most i like your bed ;D
It's a bit sad that you're from Stuttgart, because i'm spending my summers in Germany and i'm searching a new friends, because in Germany i don't have. But my father lives in Ingolstadt and it's in a different place ;x
A bit sad.

G'luck for you and i hope that you blog will still be interesting.

with love,
kam.

lifebykam.blogspot.com