Sonntag, 20. Dezember 2009

Outfit: Strick!

Für einen langen Unitag - inklusive Vortrag - wählte ich bequem und warm. Eine gute Entscheidung bei diesem Wetter ;)

Liegt bei euch auch so viel Schnee?





Pulli: Cos, Kette Vintage (aus meinem Adeventskalender), Strickjacke Mango, Tasche Vive Maria



Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

sehr hübscher Pulli!!!
Bei dem Wetter die richtige Entscheidung...
Und ja hier in LB/HN herrscht Schneesturm :D

X

Nicole hat gesagt…

Wieder einmal ein tolles Outfit. Ich will diese Kette auch!
Ist sie gekauft und im Adventskalender oder "vermacht worden an dich" und im Adventskalender?

Nicole hat gesagt…

Noch 2 Fräg-chen.
Woher ist der Ring und wo hast du die Tasche gekauft, im Internet?

liona hat gesagt…

bei uns liegt auch seit 3tagen schnee...oh wow...geiles outfit..da gibts nichts zu bemängeln dran...außer vllt häte noch ein gürtel dazu ganz gut ausgesehen( ist aber uach so toll..aber das weißt du ja selbst(: ...)wie lief denn der vortrag?

Nathalia hat gesagt…

Hier liegt auch schrecklich viel Schnee - und ich hasse es (Schnee ist nämlich nur eine tolle Sache, wenn man sich drinnen, im warmen befindet).
Immer wenn ich deinen Blog besuche, bekomm ich das Gefühl, dass ich viel öfter bei COS vorbei schauen sollte!

christina hat gesagt…

awwww die kette!!! <3

cla-sib hat gesagt…

dein ring ist so toll =) ein wunderschönes outfit!!

xoxo cla

bianka hat gesagt…

super outfit.
ja bei uns liegt auch soviel schnee, hoffentlich noch bis donnerstag wäre mal schön
weiße weihnachten!
toller ring gefällt mir sehr gut.

Âme hat gesagt…

Ein total schönes und bestimmt warmes Outfit :). Wo hast du denn die tolle Vive Maria Tasche gekauft ;)?

Liebe Grüße
Âme

fashionjules hat gesagt…

tolles outfit, besonders die kette gefällt. bei uns in hannover sind es kuschlige -15 Grad, da finde ich es immer schwierig, trotz der kälte noch hübsch auszusehen; ist dir super gelungen

Lara hat gesagt…

Sieht super aus. Und du siehst Marit Larsen irgendwie ziemlich ähnlich. Das selbe süße Lächeln ;).

j. hat gesagt…

ich kann die bilder leider nicht sehen. da steht nur "don't hotlink large pictures". :( können alle anderen die sehen? hilfeee :D

Tali hat gesagt…

Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen!!! Bitte poste sie nochmal,ich würde sie soooo gerne sehen!! Versuchs doch mal mit tinypic!!!

kessy hat gesagt…

leider seh ich nichts, nur so komische kästchen in denen was drinsteht. schade. würde die bilder gerne sehen.

Jasmin hat gesagt…

kette und ring sind aus dem adventskalender von meinem freund!

das bilderproblem bei imageshack ist nun auch neu für mich. wird asap behoben.

Anonym hat gesagt…

frag deinen freund woher er die sachen hat
büüddddeeee
find die sachen gail

Jane hat gesagt…

wir sind total eingeschneit..-30° nachts sind schon cool...nicht!!!

Anonym hat gesagt…

bilder gehn bei mir nicht...?!

Franzi hat gesagt…

ich kann die Bilder leider nicht sehen :(

Anonym hat gesagt…

versuchts mal bei y-style, da kann man alle bilder sehen.
super tolles outfit, jasmin! hast du eig schonmal daran gedacht, dir deine haare kurz zu schneiden? auf dem ersten bild (bei y-style ) sehen die nämlich so kurz aus und das sieht echt nicht schlecht aus ;)
liebe grüße =)