Sonntag, 20. Dezember 2009

Outfit: Fellmütze im Winter-Wonderland

schnee2

schnee5

schnee1

Fellmütze H&M, Parka Orsay, Leggins AA, Strickjacke H&M

schnee4


Die Gassi-Runde gestaltet sich schwierig bei dem Wetter. Man muss sich besonders warm einpacken, sonst wirds schnell unangenehm.

An alle Hundebesitzer: Tut euren Hunden das Streusalz auch so an den Pfoten weh? Außer immer gut eincremen etc. ist mir leider noch keine Lösung eingefallen. Habt ihr Tipps?

Zu Jimmys Outfit: Er trägt Pulli und Halsband von Accessorize.

Kommentare:

Tali hat gesagt…

Ohhh wie süss!!! Wunderschöne Bilder und tolles Outfit!!!

Anonym hat gesagt…

ich weiß, es klingt echt doof...
aber socken klappen suuper.
unserem hund hats echt geholfen, sieht nur witzig aus ; )

~itsme~ hat gesagt…

Ich kann mich garnicht entscheiden wer von euch zweien jetzt bezaubernder aussieht;-)

Anonym hat gesagt…

Wie schaffst du es bei den Temperaturen in Leggins nicht zu frieren?? Schöner Pulli. Ist von H&M??

Nathalia hat gesagt…

das streusalz stört ihn weniger, als die eisklumpen die sich in seinen pfoten verfangen ...

mara hat gesagt…

wie süß! ihr seit ja so ein dreamteam (=

Lara hat gesagt…

Nein, was ein süßer Hund. Und dein Outfit ist auch bezaubernd!

bianka hat gesagt…

auf dem foto sieht es aus als würde es dem kleinen gefallen.
der arme.
aber schönes outfit.
die mütze find ich total toll, wollte mir sie auch zulegen
nur habe ich dann etwas von zarin.
ist mir zu viel ;)
an dir sieht sie super aus.

Teresa hat gesagt…

Wundrschön strahlende Fotos!

Lisa hat gesagt…

Habe das gleiche Problem mit meiner Französischen Bulldogge.
Sie jault die ganze Zeit beim gehen, sodass wir fast 2 Tage nicht mit ihr draussen waren.
Das mit der Creme funktioniert jetzt doch ganz gut, hat nur einmal kurz gejault wo anscheinend ziemlich viel Salz lag. Aber sonst keine Probleme mehr.
Einzigste Möglichkeit wären sonst vielleicht noch wie schon gesagt Söckchen oder Hundeschuhe.

Anonym hat gesagt…

bei meinem hund ist das leider genauso :/ der bleibt desöfteren steh'n und leckt seine pfötchen. mir ist auch noch nichts dagegen eingefallen, leider.

übrigens: du und jimmy, ihr seht richtig toll aus :)

Valerie hat gesagt…

Die Outfits von dir und deinem Hund sind beide chic! =)

DreamFieldPromenade hat gesagt…

great outfit, and your dog is so cute! xoxo

mädchen hat gesagt…

ich hab mich gestern gefragt, wieso mein köter so komisch rumeiert, daran könnts echt liegen.

madeleine hat gesagt…

hier in nyc trägt fast jeder 2. hund (und hier gitb es massig hunde) spezielle hundeschuhe oder dickere hundesocken. manchmal haben die guten vierbeiner teurere schuhe an, als so mancher zweibeiner ;-)

Sara's Secret hat gesagt…

creme die pfoten mit vaseline dick ein und schneide zur not auch das fell unter den pfoten weg damit sich das salz darin nicht verfängt ... zuhause machste dann mit deinem kleinen nen bad reicht auch nur für die pfoten und danach schmier penatencreme drauf und ab ins körbchen :)
so mache ich das mit meiner kleinen und vorallem schützt die vaseline auch ein wenig vor der kälte :)
oder schneide von handschuhen die finger ab und ziehe dem die über bloß due rutschen schnell wieder runter.... bei meiner zumindest

woher ist der mantel?

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

mit was cremst du denn immer die pfoten ein also ich nehme viel vaseline und dann ist wie ne schutztschicht drauf und dann ist das schon ein problem weniger. aber mein hund - cain terrier -hat ziehmlich kurze beine und deshalb friert er nach 10 min schon so doll trotz mantel dass er nicht mehr weiter läuft und ich ihn hochnehmen muss und nach Hause tragen muss

Nica hat gesagt…

wie süß ihr mal wieder seid :)

Anonym hat gesagt…

hattest du nicht mal erwähnt dass du mit dem studium fertig bist oder täusche ich mich da?
Wenn ja was machst du oder willst du jetzt machen und was ist denn aus eurer wg geworden undzeigst du uns mal mehr bilder von deiner neuen wohnung
würde mich sehr freuen.

Lisa hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und sehr schönes Outfit :)

Laura hat gesagt…

oh ja bei meinem yorki ist das auch immer DAS problem.
an söckchen ist da gar nicht zu denken.. die reißt er sich eh sofort wider runter^^
außer vaseline dick auf die pfoten wirds wohl nicht viel geben.. :(
eure outfits sind übrigens super ;)

British Lady hat gesagt…

Ich bin zwar eigentlich kein Vintage- und Leggins-Fan, aber dieses Outfit gefällt mir irgendwie :-)Aber war es dir wirklich nicht zu kalt an den Beinen?!
Dein hundi ist sehr, sehr niedlich:-) Süß, dass du ihm einen Pulli anziehst bei dem Wetter.

Addie hat gesagt…

Ich glaube auch dass kleine Schühchen das einzig wahre sind, bei dem Wetter.
Reitausstatter sind da ne gute und günstige Adresse.

ZB hier: http://www.loesdau.de/websale7/?act=product&prod_index=957%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%2000001&cat_index=11%2Dhundeartikel&shopid=loesdau&Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3ec%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2floesdau%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bsf%2f%3cs1%3ehUND%3c%2fs1%3e%2fsf%7d%7bp1%2fec37047c66e8ef29b86f45c79a2d986e%2fp1%7d%7bmd5%2f608ff66dea5b32266c0638a2bcf183af%2fmd5%7d

Betty hat gesagt…

Ich wasche die Pfötchen wenn wir von draussen kommen und creme sie ab und zu etwas ein (mit Vaseline oder so). Eigentlich klappt das ganz gut.

Anonym hat gesagt…

Also meinem Yorki hilfts wenn er die Pfoten nachm Gassi gehn schön lauwarm abgewaschen bekommt.
Wenn auf der Straße zu viel Salz gestreut ist tragen wir ihn immer bis zum Ende der Straße und gehen erst ab da wo nicht gestreut ist gassi ;)

Jevi hat gesagt…

Hab dich getagged :)

Tollen Blog hast du da ♥

Joe hat gesagt…

Streusalz ist echt zum kotzen, macht auch die Bäume kaputt.
Bei uns wird zum Glück mit Asche gestreut, es gibt aber auch extra Hundeschuhe :)

Olja- hat gesagt…

von wo hast du dieschuhe??

Blog de la Vogue hat gesagt…

wow sehr schön angezogen :)
deine fellmütze is der hammer.. sowas steht nicht jedem.. aber bei dir passt es perfekt :)
dein blog ist echt gut.. weiterhin viel erfolg

würd mich echt freuen, wenn du mich mal auf http://fairelesgrandsmagasins.blogspot.com/ besuchen könntest

xoxo.

Kirsten hat gesagt…

Meinem Hund macht das Streusalz so gut wie gar nichts aus, aber wir müssen auch immer nur ein kurzes Stück über eine Straße laufen. Wir waschen seine Pfoten machmal mit warmem Wasser ab, aber mehr auch nicht. ;)

Asta hat gesagt…

Tolle Fotos und dein Hundi ist ja wirklich niedlich!

mariebelle hat gesagt…

Was für niedliche Bilder! Jimmy ist wirklich ein ganz Süßer ;)
Ich wusste garnicht, dass Accessoirize auch Hundesachen verkauft! Das "Jäckchen" sieht jedenfalls ganz bezaubernd aus ;)

Sarah hat gesagt…

Hey :) Du wurdest von mir getagged ;)

http://heymynameissunshine.blogspot.com/2009/12/getagged.html

Antonia hat gesagt…

schick. Wann hast du den Parka gekauft? Der ist echt toll!

weareyouneak hat gesagt…

oh ich glaub das mit dem pulli muss ich auch mal bei nikita probieren

Nana hat gesagt…

omg
the dog is so cutee^


i reallt really like this outfit
especialy the hat!

happy hollydays darling<3

L!za hat gesagt…

Very nice Outfit!
Here is my blog:
http://lizastyleeworld.blogspot.com/
:)

Thalia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Anonym hat gesagt…

Es überrascht mich immer wieder wie zauberhaft ihr seid, du und ein Jimmy!

http://choco-canel.blogspot.com/
Leonie.

Anonym hat gesagt…

Ringelbumensalbe (Rossmann) auf die Pfötchen und ab uns zu Fußbad :))

Ines hat gesagt…

ich hab die jacke auch und ich liiiiiebe sie einfach. sie ist so richtig schön warm =D

Lisa und Miri hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa und Miri hat gesagt…

mein Hundi habe ich solche Schühchen bestellt die unten etwas leder haben & die man festschnallen kann... anfangs hats ihm nicht so gepasst, aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt (; blödes streusalz, könnten ruhig mal sand streuen!