Donnerstag, 27. August 2009

Das neue Bloggerkleidchen!

Das überlange COS-Shirt ist wohl das neue Blogger-It-Teil. Trotzdem trage ich es super gerne, denn in meinem näheren Umfeld bin ich damit immer noch recht alleine ;)

Als ich nach einem langen Tag heute nach Hause kam und bei Lesmads vorbei schaute, grinste mich eine Jessie im Partner-Look an. Etwas luftiger in der Gesamtausstattung (gute Entscheidung) aber ebenfalls mit auffälliger Kette kombiniert, hätten wir sicher ein nettes Paar abgegeben!



(source)



Auch präsentieren wir uns heute ähnlich schnell und praktisch mit iPhone und MobileBlogging bzw. Photobooth-Bild.

&Gute Besserung an Dich, Jessie!&

Kommentare:

mrs. mentally hat gesagt…

das steht dir echt sooo gut.
sieht toll aus. *-*

Love. ♥

kimi hat gesagt…

Deine frisur ist spitze. Hat was antikes. Wie eine Statue auf jeden Fall sehr schön!

Wintermaedchen hat gesagt…

So schönes Kleid! Ich will auch! Aber weit und breit kein COS in der Nähe. >.<

Lisa hat gesagt…

haha weil das 2 leute haben das neue Blogger IT Teil

Anna hat gesagt…

hübsches kleidchen und schönes zöpfchen ;)

Nicole Alexandra hat gesagt…

wirklich schönerzopf!
das kleid find ich jetzt nicht so bombig, aber im gesamtbild stimmt das wieder.

s* hat gesagt…

Von vorne gefällt es mir deutlich besser als von hinten!

Devon hat gesagt…

das Oberteil hab ich auch (allerdings schon Anfang des Jahren in schwarz gekauft - hätte ich gewusst dass das in hell kommt hätte ich gewartet - finde ich unproblematischer da schwarz immer so chic wirkt)

deerohdeer hat gesagt…

das Kleid ist wirklich schön :)
und wie lange hast du für den Zopf gebraucht?
Ich versuchs immer wieder bei mir selbst und bekomms nicht hin hehe =D

Jasmin hat gesagt…

vielen dank :)

für so eine frisur brauche ich ca. 5 minuten!

L to the Aura hat gesagt…

sehr sehr schön

Anonym hat gesagt…

ich will auch! kostenpunkt???

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

oh ja, das sieht echt super aus.

Neve hat gesagt…

huhu ! gaaaaanz wichtige frage : was ist dieses ominöse "mobile blogging Tool" und wie postest du vom Iphone Bilder damit?? oO (ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt hab, auf jedenfall hab ich keine antwort bekommen, daher denke ich, ich hab mir nur vorgenommen zu fragen ;))
Danke schonmal für die Antwort!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Wow ihr seht beide toll aus!
Das Kleid ist der Hammer!

jessie hat gesagt…

ohh merci!

:)

Anonym hat gesagt…

wie hast du den zopf geflochten?

the_kitten hat gesagt…

Ihr seht beide toll darin aus! Ich dachte ja irgendwie, das Kleid ist langweilig, man kann ja irgendein Sackkleid nehmen und in der Mitte zusammenraffen und -nähen. Aber an euch siehts dann doch besser aus als das.