Donnerstag, 27. August 2009

Federkleid

Der Rock von Zara trf hat überzeugt, kostet 50 € und ist nur in
schwarz erhältlich.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Sieht toll aus!

Karin hat gesagt…

Gibts da noch bessere Tragefotos?

Sieht schon toll aus!

Lg Karin

fashionrausch hat gesagt…

sieht echt toll aus vorallem bei deiner figur

Jasmin hat gesagt…

Der post ging raus während ich an der kasse stand, daher gibts nur handyfotos!

Neve hat gesagt…

passt gut zu dir :). Wie schickst du posts während du an der kasse stehst? mein iphone kann keine bilder einfügen (zzm glaube ich das) =.=°

AMissMel hat gesagt…

Sieht echt gut aus..
Was mich mal interessieren würde: Was machst du so burflich?
Liebe Grüße

mädchen hat gesagt…

den hatte ich gestern auch in der hand. aber "dry clean only" hat mich ein bisschen abgeschreckt. außerdem zupft da bestimmt jeder dran :D

FUCK FOREVER. hat gesagt…

Sehr hübsch, ich hab auch schon damit geliebäugelt, aber ich denke für mich ist er zu kurz. Dir steht er jedenfalls gut. ;)
Grüße Fee.

ChiChi hat gesagt…

sorry aber mein geschmack ist das gar nicht ;) wie bibo big bird aus der sesamstraße...

lisa hat gesagt…

man muss nicht jeden trend mit machen...

Larissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Larissa hat gesagt…

sieht echt hübsch aus!

Mizi hat gesagt…

ich wollte dich die ganze zeit mal fragen, mit welchem app du dein bild gebloggt hast. bzw. welches du verwendest um vom iphone zu bloggen. ganz normal über blogger kann man ja keine bilder hochladen. würde mich riesig über einen tipp von dir freuen.
lg, anna.