Mittwoch, 26. August 2009

DIY: Erinnerungen

Für einen Freund haben wir eine Nacht in Hamburg mit vielen Fotos festgehalten. Die mussten nun irgendwie schön verpackt werden. Wie ihr Erinnerungen in ein schönes Fotobuch verwandelt, seht ihr hier:






Man braucht: Einige alte Buchseiten, Fotos, Reste von altem Aqaurellpapier, einen Filzstift, Schere, Locher, Tesafilm oder Klebstoff, ein Stück Schmuckband/Gummiband.



Die Fotos nach belieben auf den alten Buchseiten aufkleben. Falls ihr auch die Rückseite bekleben wollt, solltet ihr darauf achten, dass die Fotos richtig herum angebracht sind.



Papierstücke aufkleben und beschriften.



Das ganze sauber übereinander legen und lochen.



Mit dem Schmuckband/Gummiband zusammenbinden.



Und das Ergebnis:



Kommentare:

ninchen hat gesagt…

tolle idee ;)

MRN hat gesagt…

Ah...das ist eine wunderbare Idee :D Meine Freundin geht nämlich für ein Jahr nach Wales und hat im Sep Geburtstags und ich wollte ihr noch was persönlich Selbstgemachtes mit reinlegen...perfekt. Merci!

lea hat gesagt…

du hast einen wunderbaren blog, aber angesichts dieses geschenks bin ich froh, dass es mir niemand gemacht hat...

Irène hat gesagt…

Schaut super aus! :)

Alexa hat gesagt…

oja!
das gefällt mir gut!
werde ich bei einer tollen gelegenheit nachbasteln und darauf hoffen, dass ich auch mal sowas bekommen werde!
liebe grüße

Nici hat gesagt…

woher nimmst du immer diese absolut genialen ideen?

Aufruf zum Ungehorsam hat gesagt…

ich mag die idee mit den alten buchseiten. ist nicht so langweilig wie ein einfacher, weißer hintergrund. ich glaub ich werde es mal ausprobieren.
fazit : wirklich was besonderes !

Mizi hat gesagt…

Das ist ja eine total hübsche Idee!

Tanji hat gesagt…

süße idee :)

Anonym hat gesagt…

wow wie...langweilig!

bi-style hat gesagt…

Das ist echt ne schöne Idee. dann muss ich noch mal bei mir stöbern, was ich noch alles finden kann:)

blumen.mädchen hat gesagt…

echt tolle idee :) sieht super aus muss ich mir merken ;-)

Anonym hat gesagt…

wirklich tolle idee. hat so einen vintage-Charakter =D ich geh dann mal basteln (eine Freundin hat nämlich morgen geburtstag)
danke für die idee. =D