Sonntag, 12. April 2009

Follow me on ... twitter!

Nur für alle die es noch nicht wussten:

Auch meine Wenigkeit zwitschert natürlich bei twitter!



Added mich einfach, dort gibt es neben lustigen Unwichtigkeiten auch Infos und Updates zum Blog!

Kommentare:

Miss S. hat gesagt…

Deinen Twitter kannte ich ja, aber dass du das Blog umbenannt hast war mir neu :) Aber Twitter sei dank, weiß ich das ja nun auch :)

Schade, dass ich nicht zu eurem Bloggertreffen kommen kann. Aber ich frager mal Miss Dealqueen. Sie wohnt ja in Stuttgart, vielleicht hat sie ja Lust und Zeit.

Jasmin hat gesagt…

auja das wäre toll!
kannst ihr ja sagen sie soll mir eine email schreiben: jasmin@the-fashion-spot.com

Nina hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar! =) Ich hatte jetzt 1 Semester Schwedisch, werd's aber noch die nächsten 4 Semester haben. Freu mich schon, die Sprache ist so toll!!
Liebe Grüße & frohe Ostern