Sonntag, 12. April 2009

Aufruf: Großes Bloggertreffen in Stuttgart

Hallo ihr Lieben!

Was als kleines Spontantreffen begann, soll jetzt als großes Bloggertreffen weitergeführt werden!

Also liebe Blogger aus Stuttgart und Umgebung, wir zählen auf euch. Am besten schreibt ihr mir eine e-Mail an jasmin@the-fashion-spot.com



Als Termin wird der kommende Donnerstag oder Freitag angepeilt. Falls euch das nicht passt, ihr aber trotzdem gerne kommen würdet, lasst es mich wissen. Eine Lösung wird sich finden lassen.

Dabei sind Isabella, Kathrin und ich. Desweiteren hoffe ich natürlich auf die Anwesenheit von Kim und Vanessa! :D

Und für alle Blogger die es weiter haben: Auf euch freuen wir uns natürlich auch und wir laden euch alle ein - wenn es jemand von weiter weg möglich machen kann, sind wir natürlich nicht abgeneigt. Stuttgart-Stadtführung, Party und Shopping inklusive :D

Kommentare:

spontanextase hat gesagt…

hmmm, merde, dieses mal bin ich in berlin, aber nächstes mal komm ich bestimmt! :)
* annette spontanextase

Miss DealQueen hat gesagt…

Oha! Ein Bloggertreffen in Stuttgart - cool!! Donnerstag geht leider gar nicht, Freitag evtl. Aber feine Idee, die ihr da hattet!

Dori hat gesagt…

schade, da sind wir wohl zu spät dran....