Dienstag, 11. August 2009

9 Minuten voller Inspiration.



Musik: El Perro del Mar - From the valley to the stars, Mujuice - Moonboy

"Virgin Suicides Marie-Antoinette Lykke Li-little bit Metric-Sick Muse Metric-help I'm alive Мумий Тролль- это по-любви Breathless Jean-Luc Godard"

via Gille, die man auch selbst im Video zu sehen bekommt.

Kommentare:

Alexa hat gesagt…

hallöchen!
ich habe mir dein portfolio angeschaut und finde es echt super!
gefällt mir richtig gut (und bestimmt nicht nur mir ;)). aber eine frage habe ich: wenn ich auf die dinge die du bereits fotografiert hast etc. klicke,kommt bei mir nichts ausserirgendwas mit error.liegt es daran, dass du noch keine fotos hochgeladen hast?
ich würde gerne nun auch außer deines portfolios die inhalte der ordner sehen ;)
ich bin sehr gespannt!
liebe grüße!

Natalie hat gesagt…

tolles video, fantastiche musik. gänsehaut.

Pistazieneis hat gesagt…

Einfach wundervoll!
Ich wünsch mier eine Videokamera...

Hippiegirl hat gesagt…

wow, toll!
danke fürs posten :)

Adela hat gesagt…

nice! =)

http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/