Dienstag, 11. August 2009

When I moved out...

Oft werde ich nach meinem Zimmer gefragt, oder nach Bildern unserer Wohnungseinrichtung. Ich dachte, daraus könnte man getrost eine kleine Serie machen! Vor ca. 3 Jahren zog ich aus meinem Elternhaus aus, und hier seht ihr meine erste Bleibe. Eine WG mit drei anderen tollen Mädels!









Wie habe ich dieses Fell geliebt! Jimmy allerdings auch. Wie es nach ein paar Monaten aussah, muss ich wohl nicht erzählen.



Wie ich diesen Sessel liebte. Heute steht er im Wohnzimmer.





Viel viel Hello Kitty, machen die Lateinkarten auch wirklich schöner!



60% der Sachen die da im Kleiderschrank sind haben inzwischen den Besitzer gewechselt...



Meine Wenigkeit ziemlich genervt in der Küche, epic!

Wie ihr seht haben sich die Möbel kaum verändert - bzw. werdet ihr das noch sehen. Aber irgendwie war es doch immer etwas anderes. Meine Wandmalerei existierte hier noch nicht. Über dem Bett machte es sich irgendwann eine riesige Blume gemütlich.

In meinem Zimmer war zu dem Zeitpunkt quasi 80% Ikea zu finden. Inzwischen hat sich das ein wenig geändert.

Zeigt mir doch auch mal eure Zimmer?

Kommentare:

Mini hat gesagt…

seh ich da eine geheimtür? ;P

ps: das zimmer sieht ziemlich ordentlich & schön aus.
bevor ich ein bild von meinem zimmer zeige müsste ich erstmal 2 stunden aufräumen :D

zimtsternin hat gesagt…

Ich mag deinen Stil total gerne.
Vor einiger Zeit gab's mir auh eine Homestory.

Carlinka hat gesagt…

wooow dein zimmer sieht echt verspielt und cool aus! das grün find ich toll.

werde mal aufräumen haha
love, carlinka

fabienne hat gesagt…

immer wenn ich auf deinen blog gehe, stürzt meine internetverbindung in sich zusammen :(

Anonym hat gesagt…

Wow, da siehst du noch ganz anders aus! Frischer irgendwie. Oder es liegt nur an den Augen die da noch mehr betont sind. Dass helle Blond gefaellt mir jedenfalls, haettest deinen Plation-Blond Unfall von vor ner Weile eigentlich so lassen koennen :)
Das Zimmer ist auch echt schoen. Dachte immer, in Tuebingen ist es so schwer was zu finden, war bestmmt teuer oder?

Sophie hat gesagt…

Was ist das neben dem Bett, wo die Kleidung drüberhängt?

Schöne Wand, gefällt mir überhaupt gut alles (auch die Küche), bin gespannt auf die anderen Bleiben...

Ich find's immer wieder faszinierend, wie man ohne Bücher im Zimmer leben kann... ich brauche meine immer bei mir.

Im April/Mai sah mein Zimmer so aus: http://sophieszeug.blogspot.com/2009/04/hereinspaziert.html
Jetzt sind ein paar Kleinigkeiten verändert und wenn ich noch zwei, drei "Probleme" gelöst habe, gibt's neue Bilder.

Rebecca hat gesagt…

schön hast es, so ordentlich. seit mein freund bei mir eingezogen ist, ist es mit der schönen, ordentlichen wohnung vorbei. überall technikkram und sportsachen... :-S naja....

Svenschka hat gesagt…

Ich habe mal mitgemacht, allerdings habe ich mehrere Posts gemacht:

http://www.svenschkalebt.blogspot.com

Nici hat gesagt…

hach schön, vor allem die grüne wand :]

Jasmin hat gesagt…

Das neben dem Bett ist ein Regalbrett, welches ich nie aufgehängt habe. Da gehörten übrigens die Bücher drauf. Bücher waren schon in dem Zimmer, aber eben nicht sichtbar ;)

Besonders frisch find ich mich auf dem Foto auch nicht, aber nach der langen Pause nach dem Abi ist man schon fitter als nach ein paar Jahren Uni-Streß. Husthust!

Ud ja es ist sehr schwer was in Tü zu finden, und teuer auch :)

Sandra Klose. hat gesagt…

1.tens selbe Bettwäschw habe ich auch. ich liebe Blümchebbettwäschen (am liebsten von Ikea)
2.tens AStreiche ich meine eine Wand auch dunkelgrün (gehört zu meinen lieblingsfarben. Farbe stweht seit wochen schon im Keller bin nur zu faul mal anzufangen (musste erstmal die restlichen 3 Wände weiß streichen)

Kate hat gesagt…

Bittesehr, mein Reich: http://tippytoe.twoday.net/stories/5677531/

Allerdings werde ich wohl in einem Monat zwecks Studium ausziehen...

marie hat gesagt…

oh wie jung du da noch aussiehst!

Jasmin hat gesagt…

bin ich ja auch :)

Anna hat gesagt…

gibt es die bettwäsche noch irgendwo bei ikea? sie haben sie letzte woche von der internetseite entfernt und ich wollte die doch so gern noch haben!
dein zimmer gefällt mir sehr. der sessel ist ein schmuckstück!

marie hat gesagt…

nein, auf dem bild am tisch, da siehst du noch so jung aus im vergleich zu jetzt, meine ich! wunderhübsch siehst du natürlich immer aus!

Anonym hat gesagt…

tolles zimmer!
das bett und den schreibtisch besitze ich ebenfalls :)
ich bewundere dich echt sehr!
glg

Sophia hat gesagt…

Sieht hübsch aus. Aber warum zeigst du denn keine Fotos von deiner aktuellen Wohnung (und eventuell von deinen Bleiben davor)?

lg

dinnerka hat gesagt…

ich liebe deinen stil. ich hab mein zimmer (leider noch bei meinen eltern) letztens erst neu gestaltet. die hälfte der möbel sind antik.ich liebe diese großen alten schränke einfach.

... ich bin süchtig nach deinem blog und nach deinem hund, wenn ich nicht so oft beruflich weg müsste, hätte ich auch schon so einen. wie machst du das wenn du zur uni musst, ist bei euch immer jemand da?

Anonym hat gesagt…

mich würden auch aktuelle bilder deines zimmers interresieren

Anonym hat gesagt…

bin schon auf eure jetzige
Einrichtung gespannt ...

Jasmin hat gesagt…

danke euch, die aktuelle wohnung ist auch bald dran!

das ganze soll ja eine serie werden, daher wird bald mit der nächsten wohnung weiter gemacht!

Anonym hat gesagt…

Auf dem Foto siehst du sehr hübsch aus! Vielleicht weil du drei Kilo mehr auf den Rippen hast?! =) Ich finde, es steht dir gut (besser)!

Becky's Alien Airport hat gesagt…

hab es auch mal geschafft einen zuhause - post zu gestalten -> http://beckysalienairport.blogspot.com/2009/08/home-sweet-home.html

Lan-Mi hat gesagt…

dein zimmer ist ein traum!

Anonym hat gesagt…

En segundo lugar ... despus de recibir su informe rpido programa de dieta para la
quema de grasa que encuentres no bienen de
fuentes naturales. bajar De peso La dieta es muy simple.
Durante tres das, custo beber refrigerantes, uma vez que o seu teor
de acar bastante elevado.

Lo bueno es que no todos los postres son tan malos como crees.
Slo tienes prdida de pesoCul es tu meta para perder peso en est dieta?
Definitivamente debes tener un objetivo en mente.
Bajar de Peso A corto plazo la prdida de peso es slo eso,
y no va a durar. Haga cambios cmo perder 10 kilos en un mes con una
dieta y ejercicios.

Sobre una dieta liquida combinacin similar.
Esta es la frmula secreta detrs de una dieta del vientre plano y usted se sorprender
con los resultados. Bajar de Peso En primer
lugar, haga clic en Como perder kilos rpido
para descargar su reporte gratis "7 secretos de Alguns assuntos sero de seu interesse, como fort max, dieta fort max, dietas e emagrecimento rpido.

Anonym hat gesagt…

Incluso si una dieta extrema funciona, puede causar problemas
a largo le dir si alguno de los ingredientes son dainos. Si es as,
entonces debe permanecer lejos de ellos. Dieta Mediterranea
Adelgazar sin dieta es mas facil de lo que crees.
Comer menos calorias de las que tu cuerpo quema haran que te
deshagas de esos kilos de esta ensalada.

Con las incontables dietas en el mercado con caloras quemadas, puedes bajar de peso.

Incorpora un regimen de ejercicios que puedas disfrutar.
Dieta De La Manzana
Con las incontables dietas en el mercado con toda pretensin
de ayudar a perder prevent gallstones, breast cancer, heart disease, hypertension,
Lou Gehrig's disease, high cholesterol and other diseases.