Donnerstag, 20. Mai 2010

Sneak Preview: WIR SIND DEINE JUGEND!

deinejugend

Die liebe Laura hat mir ein wirklich schönes Präsent zukommen lassen. Mit dieser "Deine Jugend" Tasche transportiert man nicht nur seine kleinen Habseligkeiten sicher durch die Gegend, sondern fällt auch ganz schön auf. In der Uni musste ich nun schon gefühlte 9374775 erklären, wer oder was DEINE JUGEND ist. Aber das mache ich natürlich gern und ich freue mich schon jetzt auf ein klangvolles Wiedersehen auf dem Southside, natürlich mit besagtem Stoffbeutel!

Mehr Bilder folgen im passenden Outfit-Post.



Die Musik von Deine Jugend gibt es hier!

Kommentare:

I. hat gesagt…

i like!

It's me you're looking for hat gesagt…

Verdammt cooles Bild!

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Geniales Lied!

Anonym hat gesagt…

<3333333

Viola hat gesagt…

geniales Bild !! *__*

jule hat gesagt…

sehr gutes bild! :)

http://haerzgefluester.blogspot.com/

Antje hat gesagt…

Ich will auch! :)

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe <3

Anonym hat gesagt…

Oh gott sind das deine Beine??? die sind sooo dünn!!!

Sam hat gesagt…

ahh geil der alex!!
ich liebe das video!!

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Sehr geiles Bild!

ємιℓу hat gesagt…

geniales Lied und tolle Tache?

Anonym hat gesagt…

Cool! Laura versteht es, Werbung für sich zu machen. Find ich Klasse!!