Mittwoch, 19. Mai 2010

Wien: Day 3

Heute sind wir unheimlich viel gelaufen und Zeit für ein richtiges Outfit-Bild hatten wir auch nicht. Ihr kennt es aber ohnehin vom Pack-Post und aus einem ähnlichen Ensemble. Die restlichen Bilder vom Tag gibt es dann demnächst in der Zusammenfassung!

wiendi

wiendi3

wiendi2


Leggins und Mütze H&M, Schmuck bunt gemischt, Schal COS Leihgabe von Isi

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

wunderschönes Outfit!
Ist es denn in Wien immer noch so kalt???

Sassi hat gesagt…

wie schön du immer ausschaust... der rucksack ist ja soo süß :D
X

Katharina hat gesagt…

dein Ring ist ja toll, und der Rucksack total niedlich :)
viel spass weiterhin in Wien...

kaddi hat gesagt…

Auf welchem Festival warst du denn? ;)

Lisalina hat gesagt…

Du verkörperst einen tollen Stil - ich schau mir deine Bilder gerne an, auch als Inspiration! Danke dafür :)

Jules hat gesagt…

zauberzauberzauberhaft! =)
viel spaß noch in wien! :)



http://wuenschelroute.blogspot.com

Rike hat gesagt…

Du hübsche!!
Der Rucksack ist übrigens wundertoll, so schade, dass ich nicht mit in den Wühli konnte. Wenn ich meinen Führerschein wieder habe, dann? Bevor wir auf den bauernhof fahren?!

MELISSA Z. hat gesagt…

Great trench! You're so cute!

www.abitoffashion.com

*emma* hat gesagt…

Das erste Foto ist sooooo schön!
Ich mag dein Gesicht und natürlich deine Haare und die damit verbundene einfache, aber so bezaubernde Frisuren!

Lisa hat gesagt…

wo is denn der mantel her? der is soo schön:)

Kaktus. hat gesagt…

Wohnst du jetzt in Wien oder machst du nur Urlaub? :)

ElSolAmado hat gesagt…

Wunderwundervoll :)

sneeuw. hat gesagt…

Du siehst auf dem obersten Foto unglaublich gut aus, Kompliment :)

Julia hat gesagt…

i love your blog !
julia from france
bootkaote.blogspot.com

MAGA hat gesagt…

das Outfit ist mal wider sehr schön !

imene hat gesagt…

ich liebe deine sommersprossen! :)

sanjella hat gesagt…

Wunder, wunderschööön. Bis auf den Rucksack...
Und das 1. Foto ist sowas von hübsch.

steffi hat gesagt…

ich finds toll, dass du im moment jeden tag postest =)
viel spaß in wien

I.+A. ♥ hat gesagt…

ich bewundere deinen til. eig alles einfach sachen im einzelenen, aber zusammen ergeben sie ein hammer cooles wunderschönes outfit;)...echt bezaubernd und super kreativ. wann wird es denn die nächstens tutorials zur "studentischen küche" geben?freu mich schon rieeeeig drauf , denn die haar-tutorials waren echt inspirierend.mehr davooon;). liebste grüße und noh vieel spaß in wien.

it-girl hat gesagt…

Dein Rucksack ist süß!

mara hat gesagt…

oh man du bist jawohl sowas von hübsch!!und einen tollen kleidungsge´schmack hast du ja sowieso!

Rory hat gesagt…

Hey :): Sag mal warum übernachtest du denn in einem Hostel und nicht die ganze Zeit bei Isi?

LaVivi hat gesagt…

Ich mag deine Sommersprossen! :)
der rucksack hats mir echt angetan!!

lg

sharesomesweets hat gesagt…

der rucksack ist süß :)

Anonym hat gesagt…

Superschöne Fotos=)!!
Welche Kamera hast du denn, dass solche schöne Bilder dabei rauskommen? Konnte die leider auf dem Foto nicht genau erkennen=)..

LG
Tanja

lau ht hat gesagt…

tolles outfit, vorallem der rucksack! :)