Montag, 17. Mai 2010

Wien: Day 2

Tag zwei ist schon vorbei und nun liege ich gemütlich im alten Stuttgarterstraße-Ehebett. Das Hostel muss heute Nacht leider auf mich verzichten, ich mache es mir in meinem Lieblingsbezirk bequem! Das Outfit kennt ihr ja schon von meinem Pack-Post!

wienmo2

wienmo

wienmo3


Fotos: Isobello

Kleid Yumi, Cardi H&M, Hose H&M, Schuhe HOT MAMA Modell Hoola Looove, Mini Rucksack Pitbull

Kommentare:

Tugba hat gesagt…

Der Rucksack is ja total suss :D

Kim-Anh NGUYEN hat gesagt…

i totally love your yumi dress!!! <3

ElSolAmado hat gesagt…

Ein wunderschönes outfit und ein wunderschönes Mädchen :)

startlingly dressed hat gesagt…

Das Kleid ist echt toll!

Cathy hat gesagt…

Sieht toll aus!

Nadine hat gesagt…

wunderschönes Kleid hast du *-*
Bleib so wie du bist !
www.clothes-make-the-woman.blogspot.com

It's me you're looking for hat gesagt…

Tolles Outfit.Ich liebe den Rucksack:-)

*emma* hat gesagt…

Schönes Kleidchen, ich werde nicht müde es tausendmal zu sagen ... schöne Kette;)
Schöne Fotos!
Berichtest du uns was du an diesem Tag in Wien gemacht hast?!

Melissa Z. hat gesagt…

Love your pack so much! <3

www.abitoffashion.com

Lili hat gesagt…

Das Kleid ist großartig!!! I <3 Yumi

Ju hat gesagt…

Wunderbar kombiniert, wie immer... Ganz anders als ich das immer mache, aber einfach schön...

Anonym hat gesagt…

Wärst du doch nur mal so, wie du im wirklichem Leben bist.

Lisa hat gesagt…

deine haare sind echt sehr schön :)
tolle fotos!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

wunderschön :)

it-girl hat gesagt…

Dieses Kleid ist sehr hübsch!

Anonym hat gesagt…

Ist sie im chten Leben denn nicht wie auf ihrem Blog???Interessiert mich!

Elena hat gesagt…

Dein Blog ist der HAMMER!!!!!!!Weiter so,echt spitze!!!!

Anonym hat gesagt…

und welcher ist dein lieblingsbezirk? die auswahl ist ja groß:)

Jasmin hat gesagt…

ich kenne mich ja leider noch nicht so aus :)
bin zwar viel rumgefahren, aber mir ist nie klar in welchem bezirk ich gerade wirklich bin. orientiere mich dann doch (wie in deutschland) an der bim und den straßen!
aer mit dem bezirk meine ich den, in dem isi wohnt! immerhin werde ich hier liebevoll verpflegt :)

liebe grüße aus wien!

I. hat gesagt…

<3

Anonym hat gesagt…

Kommt heute Day3 in Wien??? Bitte!!!!Ich freu mich immer so über deine POsts.

Anonym hat gesagt…

Im wiklichem Leben ist sie schlichter.

FashionSmajlik hat gesagt…

you have so beautiful hair....nice blog :)

http://fashionsmajlik.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Meinst du jetzt das sie gar nicht so rumläuft wie in den Pots,das wär ja echt scheisse.