Freitag, 21. Mai 2010

Don't forget: MÄDCHENFLOHMARKT Stuttgart

24385_1363206117515_1152452610_31057004_3154519_n

Morgen ist es soweit und ein wohl bekanntes Konzept geht endlich auch in Stuttgart an den Start. Nachdem der Frühlingsflohmarkt dieses Jahr irgendwie leicht deplatziert erscheint, kann man sich endlich einmal in einem sehr gemütlichen Ambiente der Stöberei hingeben. 14-19 Uhr ist außerdem eine humane Uhrzeit, auch wenn ihr heute noch feiern wollt. Wer allerdings seine Errungenschaften gebührend feiern will, geht am Samstag am besten auf die After-Flohmarkt-Party im Keller Klub.

Leider sind wohl alle Stände vergeben, und den Link zum Lageplan gibts hier!

Ich werde auf jeden Fall da sein und allerdings nichts verkaufen. So richtig in Shopping-Laune bin ich auch noch nicht (oh Wunder?) - aber das ganze muss ja fotografisch festgehalten werden und vielleicht versuche ich mich auch mal wieder an Streetstyle. Also ihr da draußen, aufgepasst! Ich spiele Paparazzi!

Alle Infos gibt es hier.