Mittwoch, 26. Mai 2010

WE ARE MOVING - tea & twigs zieht um!



Byebye Blogspot! Es war echt schön mit dir, aber schon lange sehne ich mich nach den Freiheiten und der netten Usability, die ich bei anderen Projekten mit Wordpress erleben durfte. Nachdem es nun eine ganz Weile den Content parallel hier und auf y-style gab (mit unterschiedlichen Bildgrößen, Systemen, Links, hallo Streß?) wird das ganze nun wieder vereint. Ein neues Layout mit breiten Bildern und offenen Kommentaren machts möglich!
Und damit ihr auch etwas davon habt, gibt es ein großes Umzugs-Gewinnspiel. Dieses Mal auch mit zwei Preisen (eine Tasche von Esprit und ein tolles Vice-Package) und zwei verschiedenen Teilnahme-Arten.

Erreichen und abonnieren kann man mich ab heute wie folgt: URL/RSS-Feed/twitter/Facebook

(Die URL könnt ihr auch einfach in euren Google-Reader kopieren - und fertig!)

gewinn

Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche (ich brauche doch selber eine, also wenn keiner will, behalt ich sie auch ganz ganz notfalls!) und ein Package von der VICE! HIER könnt ihr mitmachen!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all meinen Lesern bedanken! Ich freue mich über jedes Feedback, sei es ein Kommentar oder eine Mail - oder manchmal auch eine zufällige Begegnung im echten Leben. Schließlich schreibe ich in erster Linie für euch (und nicht für mich!). Gestern startete mal wieder die altbekannte "Ein Herz für Blogs"-Aktion, aber eigentlich wäre es mal an der Zeit die tollsten Leser zu küren. <3 Falls ihr Probleme mit der Bookmark/RSS-Änderung, Fragen oder Anregungen habt - könnt ihr die gerne per Mail stellen!