Samstag, 14. November 2009

München Part 1: Mini-Blogger-Treffen

Meine München-Berichterstattung starte ich mit einer besonders schönen München-Erinnerung. Milena und Amélie boten sich als bezaubernde Begleiterinnen an und kämpften mit uns gegen die nicht sehr Pfadfinder-mäßige Orientierung in der fremden Stadt.





Von nun an bin ich nicht mehr nur Fan von den tollen Fotos und der fabelhaft eingerichteten Wohnung, sondern auch von zwei fürchterlich lieben Mädchen!



Die Fotos hat der Hahn im Korb gemacht :)

Kommentare:

puenktchen hat gesagt…

hübsch.

hannah hat gesagt…

sehr schöön und herzig :)

Linh hat gesagt…

Tolle Bilder <3
Und genau da war ich heute auch^^

Svenja hat gesagt…

3 tolle bloggerinen auf einem haufen :)

Mel hat gesagt…

och wie süüüß! alle hübsch!! :D

mara hat gesagt…

das sieht aber nach viel spaß und jede menge zuerzählen aus!sehr toll!

Anonym hat gesagt…

wer war denn der hahn im korb dein freund?

mariebelle hat gesagt…

Süße Fotos! Ich beneide dich um deine Haare ... bei mir wirds wohl noch ein Weilchen dauern, bis sie so schön lang sind ;)

Nica hat gesagt…

wer ist denn der hahn im korb ;)
so ein treffen hat bestimmt meeega spaß gemacht :)

Anonym hat gesagt…

wunderschöne fotos =) ihr seid alle wahnsinnig hübsch!
jasmin, magst du mir vllt verraten, woher du deinen weißen schreibtisch-stuhl hast? so einen suche ich nämlich auch!
liebe grüße :)

Milena hat gesagt…

hoffentlich kommst du bald wieder her. und dann bring die ilinca mit, die kenn ich nämlich auch :]
schöne grüße an r. er kann wirklich supsi fotos machen!

Clara hat gesagt…

Der Blazer(?) ist wirklich schön. Ich liebe diese Farbe! Woher?

Jasmin hat gesagt…

also mein stuhl ist 0815 ikea, also leicht zu bekommen! der blazer hingegen nicht, ein glücksfund im wühli (2nd hand).

Nike Isabell hat gesagt…

wundervoller blog,, ich verfolg dich mal :)

Anonym hat gesagt…

yoo. really like this thread :))