Sonntag, 15. November 2009

Schick Stuttgart kaputtraven.



Jacke Kleidermarkt, Shirt OneSize Tank von AA (beim Freund geliehen), Strumpfhose YSL, Ring Six, dazu sehr hohe schwarze Schuhe (die nicht im Bild sind), Kette H&M Trend



In diesem Outfit ging es gestern raus in die Nacht zu The Proxy im Rahmen der Veranstaltung Stuttgart kaputtraven.

Stuttgart steht zwar noch, gut war es aber alle mal!

Kommentare:

JULY hat gesagt…

mmh, irgendwie nicht so meins. die jacke macht keine besonders schöne figur...

Amelie Sophie. hat gesagt…

Außergewöhnlich! :)

MRN hat gesagt…

Tolle Jacke, um so mehr ärgere ich mich, dass ich zu spät am Kleidermarkt in HH war und der schon zu hatte :(

Julia hat gesagt…

mein geschmack trifft es leider auch nicht so ganz. die jacke ist einfach too much.

die kette hingegen ein traum *_*

Naddl hat gesagt…

irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber iwie gut

Julia hat gesagt…

Puffärmel sind immer gut! <3

gegenereignis. hat gesagt…

solänger ich mir diese jacke anschaue umso besser finde ich sie ;)
aber allgemein toll

Fußnoten zum Leben hat gesagt…

Ne, die Ärmel sind zu krass... diesmal echt nicht :(

Sandra. hat gesagt…

außergewöhnlich trifft es, denke ich. du kannst sowas echt tragen. das ist echt mutig, weil die schulterpolster echt ausgeprägt sind. aber irgendwie gefällts :]

mara hat gesagt…

super super!mal was ganz außergewöhnliches .toll!! aber warum guckst du auf dem zweiten bild so böse? wenn blicke töten könnten (;

mariebelle hat gesagt…

gefällt mir super! :)