Sonntag, 19. April 2009

190409

Etwas erholt und etwas wehmütig melde ich mich von meinem Kurztrip zurück! Morgen geht die Uni und damit der Ernst des Lebens wieder los.









Kleid Yumi via Campus, Schuhe H&M, Tasche und Armreif Friis & Company via Kauf dich Glücklich, Ring H&M

Darüber trug ich noch den neuen Second Blazer mit angenähten Goldknöpfen!

14 Kommentare:

Dreamer hat gesagt…

Das finde ich ziemlich hübsch! Du bist sowieso der Typ für blumige Flatterkleidchen.

Leonie hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum.
Hast du das im Internet bestellt, und falls ja, könntest du mal den Link posten? Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem Kleid.

Megie hat gesagt…

Super schöne Haare hast du!

lulu hat gesagt…

das sieht hübsch aus, das Kleid ist toll :)

Jasmin hat gesagt…

Das Kleid habe ich im Campus Store in Stuttgart gekauft. Es hängt aber auch im KdG und im Geschsiterliebe Laden!

Eventuell bei KdG online probieren!

Rainy_Girl hat gesagt…

ganz tolles Outfit und mal wieder sehr hübsche Fotos! Hast du beim 1.Bild die Kamera auf den Boden gestellt oder hat jemand anders die Fotos gemacht?

Jasmin hat gesagt…

danke :)
ich hab die fotos alle selber gemacht! selbstauslöser/kein stativ. da stand ein bisschen schrott und ein alter trecker ;) fast genauso gut wie ein stativ!

Fruchtzwerg hat gesagt…

Sehr schönes Kleid und steht Dir ausgezeichnet. Passt sehr gut zu Deinem Typ (soweit ich das beurteilen kann) :)

Jasmin hat gesagt…

doch da hast du schon recht :)
ich bleib einfach immer bei den blümchenkleidern hängen...

Isabell hat gesagt…

Ich liebe deine Tasche. Wie teuer war die?

Jasmin hat gesagt…

ca 53 Euro! liebe grüße

Sophie hat gesagt…

wunderschön wie immer.und ich ahb die schuhe eeeeendlich auch,die sind wirklich super schön + bequem auch wenn mans nicht glauben kann :)

AnnaKat_Ze hat gesagt…

ein absolut wundervolles kleidchen!toll, toll, toll...

goldmaedchen. hat gesagt…

wirklich reizendes kleid!