Donnerstag, 16. April 2009

Blogger Suchbild!

Bevor ich euch mit den wunderbar lustigen Bildern des Bloggertreffens verwöhne, müsst ihr euch das ja erst mal verdienen! ;)



Wer ist wer? Ordnet folgende Blogger zu, Achtung: Zwei waren leider schon weg ;)

Im Angebot sind folgende Blogmädchen: Fruchtzwerg, Repeatoire, Panda Fuck, kellerkind, tea & twigs, thisishope und kathrin von dqs!

Wer das fehlerfrei hinbekommt kriegt einen Keks oder eine Einladung zum nächsten Mal!

14 Kommentare:

Megie hat gesagt…

Mitraten kann ich leider nicht... bin noch ganz ganz neu in der Bloggerwelt und hab deinen Blog auch gerade erst entdeckt... aber ein Kompliment kann ich abgeben :) TOLLES Bild, gefällt mir sehr gut!

Jasmin hat gesagt…

danke dir :) es werden noch welche folgen!
kannst dich ja einfach mal durch die links klicken und dann raten :)

Anonym hat gesagt…

Mein tipp. du bist die mit dem Blümchenkleid rechts und Vanessa ist die, die am höchsten springt mit den abgeschnittenen Jeans.

na na na?

Jasmin hat gesagt…

nur eins davon stimmt :D

Anonym hat gesagt…

gut dann stimmt meine vanessa, und du bist die in der roten jacke.

K. hat gesagt…

oh, das ist aber eine nette Idee! Da warst du aber heute noch sehr kreativ! Ich bin fix und fertig. Obwohl wir nicht mal shoppen waren.

Jasmin hat gesagt…

oh nein arme kathrin :)
so viel gutes essen und starbucks ist auch anstrengend!


@kat jetzt stimmts, nun noch die anderen ;)

K. hat gesagt…

Irgendwie komm ich mir auch komisch vor, weil in Stuttgart war und nix gekauft habe. sonst komm ich immer mit 1000 Tüten heim.

Anonym hat gesagt…

aber...schande über mich, die blogs der anderen lese ich gar nicht. da kann ich gar nicht einschätzen was die tragen...aus dem bauch heraus (ohne das ich sie kenne) ist fruchtzwerg die mit dem grauen dings um die hüften.

carina hat gesagt…

des quatre saisons, this is hope, panda fck, jasmin, isi

herzliche grüße, 5.-8. mai bin ich in stgt

Sophie hat gesagt…

mhpf,mitraten hat bie mir jetzt keinen sinn mehr da ich das foto oben schon betrachtet hab,hach..

Vanessa M. hat gesagt…

Ahaha, sieht aus als hätte ich keine Beine! ;D

Jasmin hat gesagt…

hahaha ja :))
aber meine pseudozahnstocher sehn auch nicht besser aus.

herrlich!

Anonym hat gesagt…

yo.. informative post!