Dienstag, 7. April 2009

Final: Shredded Shirt

Auch ich habe das Must-Do der Bloggerwelt nicht ausgelassen. Ein Shredded Shirt à ala Camille musste her. Die Bloggerin beschreibt hier, wie es geht!






Kombiniert habe ich dazu:
Hose Cheap Monday, Blazer Vintage, Stiefel Vintage, Kette H&M



Kommentare:

Nadja hat gesagt…

ist das hier jetzt dein neuer blog? dein selbstgemachtes t-shirt sieht schön aus, muss ich demnächst auch mal probieren...

Hippiegirl hat gesagt…

oh danke für den lieben kommentar :)
ich verlink dich gleich mal!

puenktchen hat gesagt…

ich kann das shirt nur empfehlen,ich liebe es und 4,90 ist ja nun wirklich gar nichts!
ist das dein neuer blog?

Jasmin hat gesagt…

nun ja es ist ja eigentlich mein altes blog. habe den alten cntend exportiert und starte hier nun anders neu! :)

liebe grüße

Miaa. hat gesagt…

neiin ! ich habe gestern endlich das chai-latte rezept in deinem alten blog wiedergefunden & den tee endlich bekommen & jetzt ist das rezept weg.
kannst du vllt nochmal kurz sagen, wie man den chai-latte macht ?
das t-shirt ist übrigens hübsch :)

frau meier hat gesagt…

ach wie lieb von dir :)

Habe deinen blog bei y-style verfolgt und hab die kleinen Bilder nie gemocht :) deshalb freu ich mich umsosehr, dass du hier wieder anfängst! jipiee :)

Thalia hat gesagt…

schön, dass man Jimmy wiedersieht und schade, dass dein altes Blog weg ist. Vllt kannst du deine tollsten (älteren) Outfitbilder posten!?

Grüße Thalia

Jasmin hat gesagt…

danke euch beiden!
ja das ist eigentlich eine gute idee, könnte ich mal machen.
hast du da an was spezielles gedacht?

Jasmin hat gesagt…

@miaa:
einfach den tee aufbrühen und milch aufkochen und stark aufschäumen.
erst den tee in ein glas und dann langsam mit milch und milchschaum auffüllen!
etwas zimt und zucker drüber und fertig :)

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch, steht dir gut :)
Hab so ein shredded shirt letztens auch an Heidi Klum gesehen :D