Montag, 25. Mai 2009

Vintage (+) Fever

Hallo ihr Lieben!

Mein Macbook ist leider beim Onkel Doktor, daher dauerte es etwas länger bis zum heutigen Post.
Das lange Wochenende habe ich in Stuttgart verbracht und dort war unter anderem der große Frühjahrsflohmarkt.
Einige meiner Funde zeige ich euch heute.




Heute morgen trug ich eine DIY-Shorts, Shirt von Cheap Monday, Weste vom Flohmarkt und Schuhe von Minnetonka.

Nach dem Website-Programmierungskurs traf ich mich spontan mit einer Freundin zum schwimmen, wobei ich sagen muss, dass ich bei weitem kein Freibadgänger bin.

Image and video hosting by TinyPic

Ich tauschte Shirt und Weste gegen ein luftiges Shirt von Cos.

Image and video hosting by TinyPic





Vor allem Schmuck stand bei uns hoch im Kurs. Meine Ausbeute: Perlenohrringe, Taschenuhr, Taschenuhrbroschen und eine schöne Kette.

Konkurrenzlos natürlich die Blingbling Glitzerweste aus Slowenien.

Kommentare:

hope hat gesagt…

Schöne Ausbeute! ;-)
Wieso hab ich bloß die tolle Kette nicht vor dir entdeckt! *gg*

Natalie hat gesagt…

tolle sachen, tolle fotos, wie immer :)
die weste ist ein wahnsinns fund! bei zara und co. würde sowas (wenn man sowas da finden würde ) ein vermögen kosten. wieiviel hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

dressmaker hat gesagt…

Dies West ist wirklich ein ganz tolles Stück - völlig überladen, aber trotzdem passt doch noch alles irgendwie zusammen. Die alte Taschenuhr finde ich auch sehr hübsch!

birte hat gesagt…

wow. wunderbare sachen. die weste gefällt mir richtig gut, nach so einer suche ich selbst schon ein wenig länger

die ketten.. ach, ich bin einfach hin und weg!

Eudaemonia hat gesagt…

Ich lieeeeeeeebe Flohmärkte. Du hast auch wirklich schöne Sachen gefunden. Mich würde auch interessieren was du für die Sachen bezahlt hast. Ich bin ja immer so ein bisschen am vergleichen, weil auf manchen Flohmärkten die Preise wirklich dreimal so hoch sind wie auf anderen.

Lg

madmoiselle bambini hat gesagt…

Tolle Ausbeute und die Outfits sind auch total hübsch!!!

moraki hat gesagt…

sehr hübsche sachen!! und die weste ist wirklich was ganz besonderes!

puenktchen hat gesagt…

tolle sachen,flomärkte sind das beste..

MRN hat gesagt…

Oh ja, die Weste ist der Hammer...schöne Ausbeute hast du gemacht ;]

Nadine hat gesagt…

Super Ausbeute die Taschenuhr ist toll

daydate hat gesagt…

Tolle Funde. Ich liebe Flohmärkte! Gruß C*

bi-style hat gesagt…

Den Schmuck finde ich sehr schön. Die Weste ist der Hammer! tolles Sommeroutfit.

FashionHippieLoves hat gesagt…

die weste ist echt der hammer