Montag, 20. Juli 2009

Bronx Shani Boots in 39, braun?



Ich selbst habe diese Schuhe ja bereits erworben.



Hat jemand Interesse an diesen Schuhen in 39? Ungetragen etcpp.

Sind ja inzwischen beinahe überall ausverkauft.

Einfach melden: jasmin@the-fashion-spot.com

12 Kommentare:

Jessiletta hat gesagt…

wieviel willste dafür? ich würd alles geben :D naja fast alles ;)

Nini ♥ hat gesagt…

Hab ne 38 so ne scheiße

Jane hat gesagt…

wenn du die nich mit mir teilst jessi, dann wirst anstatt der katze du 3 stunden ausgesperrt :D

Pia hat gesagt…

Ich habe dich getaggt. Zum Thema: Komische Blicke fürs Styling. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit die drei Fragen kurz zu beantworten. Würde mich freuen. Liebe Grüße, Pia.

Anonym hat gesagt…

Jaaa, spannende Frage, wie teuer? =) Hab fast nix mehr, aber das was ich noch habe würde ich eventuell geben *g*

Jessiletta hat gesagt…

dann bezahl die hälfte lene ;)

L to the Aura hat gesagt…

warum verkaufst du die nicht in 37 :(

Peca hat gesagt…

Ach wenn ich wüsste ob die mir mit meiner 38-39-Zwischengröße passen ... Sowas ärgerliches, denn sie sind (zumindest in braun, auf dem Foto hier eher weniger) so schön!

Sally Boogie hat gesagt…

awww. in 40/41 hast du sie nicht auch noch, zufällig?! :D

die sind nämlich zucker! <3

Anonym hat gesagt…

Sind sie schon verkauft?

Jasmin hat gesagt…

einfach ne email schreiben, merci :)

Anonym hat gesagt…

Sind sie schon verkauft?