Sonntag, 5. Juli 2009

Sonnenbrille vergessen.

Ich melde mich zurück nach einem wundervollen Wochenende. Ein bisschen wie Urlaub war das.





Kleid Yumi, Tasche Kleidermarkt HH, Sandalen Deichmann, Schmuck Vintage & H&M





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo warst du denn am wochenende?

elli hat gesagt…

deine tasche lässt mein herz ein wenig höher schlagen!sehr schön!!!

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist schön, aber arg kurz. Flattert das nicht bei Wind hoch? Viele Grüße aus dem Nachbarstädtchen.

Anonym hat gesagt…

wie gross bist du?

Anonym hat gesagt…

Ich finde deinen blog toll! dein stil ist echt klasse!
Und ich liiebe deinen hund ;)
Der ist so süß ! Welche rasse ist das?
Liebe grüsse, mia

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

das Kleid ist richtig schön! und Hundi ist süß :)

Anonym hat gesagt…

die sandalen sehen auf dem ersten bild an der ferse deutlich zu groß aus. kann aber täuschen....sonst sehr schön!

es geht nix über yumi kleider im sommer!!!

Michellé hat gesagt…

Hallöchen. =)
Zu erst du hast einen sehr schönen Blog!
Und dann wollte ich dich zu deinem Layout was fragen, ich habe das selbe doch ich kann keine quer bilder reinstellen nur wennich sie verkleinert habe, aber du kannst es, wie geht das? Wäre nett wenn du mir antwortet könntest, bin erst neu hier. =)

marie hat gesagt…

wundervolles kleid!

@anonym: das täuscht wirklich mit den sandalen. die haben hinten noch verarbeitetes leder mit einem mini reißverschluss.

viele grüße, marie.

Knuspi hat gesagt…

Tolle Pics, das Kleidchen ist wunderschön :)

Jasmin hat gesagt…

@anonym urlaub zuhause ;) hab aber selten ein we in tü verbracht

@anonym2 flattert nicht, daher kein problem. saum ist recht schwer

@anonym3 größe kratzt an der 1,70 marke

@anonym4 ist ein langhaar chihuahua :)

und merci natürlich, an alle!

Karla Kolumna hat gesagt…

Ich liebe die Tasche - und den Hund. ♥

elisabeth hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Anonym hat gesagt…

Ich hätre dich so auf 175 geschätzt :P