Dienstag, 7. Juli 2009

Zwischenstop: Depot

Heute habe ich etwas ganz besonderes entdeckt:
Dieses Mäppchen ist mit ca. 21 Euro zwar nicht ganz billig, aber das
Nonplusultra was Retro-Kitsch angeht!

Kommentare:

puenktchen hat gesagt…

hab ich heute auch schon gesehen,da gibt es ja auch mehr von dieser serie,echt süß die sachen.

Stephanie hat gesagt…

Süß sehen sie wirklich aus aber definitiv zu teuer für ein Mäppchen aus Stoff.

Jasmin hat gesagt…

Genau, die anderen Sachen habe ich teilweise auch fotografiert.
Die Mäppchen sind aus einem wachstuchartigem Stoff, der auch irgenwie lackiert scheint!

Liebe Grüße

Natalia. hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe einfach nur deine blog , du bist auf platz eins meiner persöhnlich deutschen lieblingsblogger
;)

katharina hat gesagt…

das mäppchen ist zu toll, ich habe es mir in klein geleistet. ja teuer sind sind diese mäppchen, dafür einfach zauberhaft .. ich konnte nicht wiederstehen =)

David hat gesagt…

Hallo Jasmin,

super-cool, Dein Bloh. Hab Dich bei http://mode-und-schuhe.blogspot.com mal in meine Blogroll aufgenommen. Denke, das geht ok, oder?

LG

David