Samstag, 15. August 2009

Don't believe the hype?

In der Bloggerwelt gibt es immer mal wieder das ein oder andere
gehypte Teil. Für mich gehörten diese Acne Schuhe irgendwie dazu...

Kommentare:

anmutig hat gesagt…

ist das im schaufenster vom SSAW? ich glaube ich habe dich heute in stuttgart gesehen :)

Nicole hat gesagt…

Die habe ich ja nie gesehen?!
Sind die etwa so bekannt xD
mhm
Lg

Pia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pia hat gesagt…

Doch, schon überall gesehen!
Kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen. Für mich wären sie nichts glaube ich..
LG ♥

louise hat gesagt…

zu teuer. ziehst du einen herbst/winter an und dann NIE wieder. außerden hast du lange schlanke beine. du brauchst die gar nicht. sahen nicht mal bei alexa chung gut aus.
bisous

melda hat gesagt…

stimme zu, habe die unter anderem bei fashiontoast gesehen. acne hat definitiv schönere und grazilere schuhe im sortiment, die erinnern mich an extrem hohe orthopädische stützschuhe.

by the way: toller blog!

viele grüße aus dem rheinland.

Natalie hat gesagt…

auf jeden fall. kein blog, auf dem sie nicht zu sehen sind. allen voran mal wieder die gelibeten schwedinnen.

Sandra. hat gesagt…

ich muss sie nicht haben, vor allem nicht für diesen preis. laufe auch soo selten in hohen schuhen rum- es ist für mich immer wieder eine qual- also wären sie zu schade bei mir im zimmer dazustehen.

LG

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

oh ja die sind super :)

Linda hat gesagt…

Hey, du hast es auf die Linkliste meines eigenen Blogs geschafft (http://smileforthecameradarling.wordpress.com)
Liebe Grüße,
Linda

Anonym hat gesagt…

ich LIEBE sie, wenn ich doch nur so viel Geld hätte ( und *hüstel* in ihnen laufen könnte=( )