Donnerstag, 8. Oktober 2009

081009









Was für ein Tag. Vor 7 Uhr aufstehen und fertig machen (ich bin vor 7 Uhr ziemlich unfähig) und dann um 7 Uhr merken, dass alle S-Bahn ausfallen. Dann das Auto nehmen und eine Stunde im Stau stehen, zu spät kommen und den Handy-Wecker im Seminar klingeln lassen (Feueralarm!!!).
Himmel hilf!

Da ich noch einen kleinen Fotojob zu erledigen hatte, habe ich danach noch schnell ein paar Fotos für einen Outfitpost gemacht. Endlich mal wieder mit anderer Location.

Jeans Cheap Monday, Hemd NYer, Schuhe Minnetonka, Schmuck BB, Lederjacke F18, Tasche Vive Maria

36 Kommentare:

Isabella hat gesagt…

das hemd hatte ich heute auch an :D ich komm gleich online, war noch unterwegs!

It's me you're looking for hat gesagt…

Der Ring ist der Wahnsinn! Aktuell?
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Jane hat gesagt…

fängt mein tag so an, seh ich dabei eben auch entsprechend aus. aber du...TOP!!!

Denise hat gesagt…

Den Ring finde ich spitze, auch wenn ich den sicher nie tragen würde, weil der mir zu unpraktisch wäre. Aber coooool! Und das erste Foto is eh ganz ganz süß!

Jasmin hat gesagt…

Danke euch :)
Ja, der Ring ist noch recht aktuell, also schnell hin.

Lene: Samstag und Freitag oder nur Samstag?

elv hat gesagt…

Sehr sehr geiler RING! Ich bin auch pfauenfedersüchtig ( :

ida. hat gesagt…

um den ring beneide ich dich seeeeeehr. :O

AnnaKat_Ze hat gesagt…

der ring! *hibbel* oh, wie schön der ist!!!

Lizz hat gesagt…

das nenn ich mal nen ring...!!

http://fashion-wg.blogspot.com/

antonia hat gesagt…

ein schönes Outfit!

Lotte hat gesagt…

ja, der ring ist ja echt schööön, aber warum sagt niemand was zu der tasche? DIE ist echt der wahnsinn. (:

Jamie hat gesagt…

ich liebe deine ringe :)

Anonym hat gesagt…

Der Ring. *.*
ich find' so große Ringe total toll. :D

Nica hat gesagt…

die fotos sind einfach toll geworden. die location gefällt mir und natürlich der ring ;)

Anonym hat gesagt…

toller ring!

Jane hat gesagt…

nur samstag voraussichtlich.und bei dir?

Alina hat gesagt…

schön herbstliches outfit;)der ring ist richtig schön

grüße alina
www.lainfluence.blogspot.com

Betty hat gesagt…

Der Ring ist wirklich toll. Und der Schal erst :), ist das der von H&M, den du auch in rosa/beige hast?
Wo studierst du eigentlich jetzt?

Talisa hat gesagt…

Tolles Outfit:)

Lina hat gesagt…

Ring = BB = Bijou Bigitte??
Kostenpunkt? :D

:*

Anonym hat gesagt…

Der Ring ist ein Traum :)!

nina.loves.zara hat gesagt…

als 2000. : DER RING IST TOOOLL!!
lg ;)

Nana MoonDancer hat gesagt…

wow
the ring is so gorgeous and big
i love big rings
and also the outfit you were wearing
absolutley genius:D

Anonym hat gesagt…

KIFFFFFT IHR???????????

BITTE IM NÄCHSTEN FAQ BEANTWORTEN!!!!

Natalie hat gesagt…

WHOA der ring flasht :D
Schöne fotos!

Darf ich fragen, was du jetzt eigentlich machst? Ich meine jetzt nachdem du dein Bachelor Studium abgeschlossen hast(? hast du doch, oder? :D)

Anonym hat gesagt…

Die lederjacke ist total schön!
leider kann ich mir unter "f18" nicht wirklich was vorstellen^^
wo gibts die denn?

liebe grüße

AnnDee hat gesagt…

Also dein Ring ist wirklich der Hammer! Muss mal bei der nächsten Shoppingtour bei BB vorbeischauen ;)

Betty hat gesagt…

der Ring ist ja toll!

Laura Ka hat gesagt…

wunderbare Kleidung :) !

Kathrynsky hat gesagt…

der ring ist grandios!!!

vio hat gesagt…

oh schön!

lissi hat gesagt…

schöner ring :)
ich hab dir den kreativ blogger award verliehen.. liebe grüße

http://regentaenzerin.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

Blog de la Vogue hat gesagt…

dein schaaaaalllaaallaaalll is toollll!! :)

Anonym hat gesagt…

Das Hemd find' ich schick.

Lotte hat gesagt…

also ich muss sagen dieser Ring ist einfach fabelhaft;)... und die Schuhe einfach Göttlich!

Isabelle Gloria hat gesagt…

Sehr tolle Haare!