Freitag, 16. Oktober 2009

Lieblingsstücke!

Irgendwie kann man bei dem Wetter anziehen was man will. Am Ende blitzt es höchstens einmal kurz beim Jacke auf und zu da machen hervor oder wird von dicken Schals und mehr oder minder schönen Ugg-Boots verdeckt.

Das einzige, was mir bei diesen Temperaturen immer noch Spaß macht, sind Accessoires.

Hier meine liebsten Stücke von der ersten Wochenhälfte:



Die große, kitschige Ansteckblume hat einmal meiner Mama gehört. Familienstücke finden bei mir immer eine Berechtigung. Den recht ähnlichen Ring habe ich einmal für einen Euro bei H&M erstanden (eine gesprungene Ecke rechtfertigte den Preis) und das Armband ist von Kauf dich glücklich aus Stuttgart.





Nicht vergessen! Ihr könnt noch immer beim Conley's Gewinnspiel mitmachen und den 100 Euro-Gutschein abstauben ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verrat lieber woher Du die muschelähnliche Brosche hast ,)
Die ist nämlich genauso schön wie der Rest der Accessoires.

SuSi*SwalloW hat gesagt…

Recht hast du - alles unter Mantel und Schal verschwunden!

Dafür find ich dein Gespür für tolle Accessoires-Kombi ganz toll!

Nunja, bleibt zu befürchten, dass die hübschen Ringe auch bald unter Handschuhen verschwunden sind ...

Anonym hat gesagt…

Würdest du verraten, welchen Lidschatten du verwendest?

Sarah hat gesagt…

Sehr schöne Bild :)

du bist wunderhübsch <3 und der Ring ist Klasse :)

Liebe Grüße :*

holly hat gesagt…

the third pictures look likes a alien..

Svenja hat gesagt…

dieser ring ist der oberknaller. das einzige was mir daran nicht gefällt ist, dass der teil um den finger auch in pink ist :/
aber trotzdem sehr schön

* microphoneheart. hat gesagt…

haha so gehts mir auch momentan.
schal drüber,
outfit weg!

Louisa hat gesagt…

Woher ist die tolle Jacke/Mantel?
Supertolle Accessoires!
Liebe Grüße.

Sandra. hat gesagt…

die accessoires gefallen mir total, echt schön kombiniert! und ich lieeebe es, schals zu tragen, der rest ist egal- hauptsache kuschelig! :]

Rena. hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da (:
Ich liebe ebenfalls die Zeit, in der man sich in kuschelige Schals verstecken kann.Herrlich...
Liebe Grüße

gold hat gesagt…

wunderschöön!! :)
Sieht echt toll aus <3

Vero hat gesagt…

Woher hast du den Schal?
Der Ring und die Rosen-Brosche sind super!

Little Bo Peeep hat gesagt…

Aren't you one pretty little thing? :) I love the brooch on the wool!

Eudaemonia hat gesagt…

Den Schal habe ich auch und ich liebe ihn :). Die Verzierung mit den Broschen sieht wunderschön aus. Wie machst du das denn wenn den Schal z.B. in der Uni abnimmst bzw. dann wieder umlegst, klappt das so mit Broschen? Oder muss man das dann erst wieder ewig zurechtzupfen?

lg

Nana hat gesagt…

what i can say is this:
beautiful!

Anonym hat gesagt…

magst du uggboots?

Modepüppchen hat gesagt…

Wie bindest du diesen Schal so? (es ist doch kein Loop, oder?!)
Ich hab es schon mehrmals versucht, dohc irgendwie scheitere ich immer an meiner "umwickeltechnik".
Hast du einen tipp? ;)

Anonym hat gesagt…

äh modepüppchen, das ist ein circle schal, was gibt's da nicht zu verstehen? der hängt doch grad an jeden mädel und in jedem H&M... prinzip: überziehen, fertig..

Luisa hat gesagt…

Ja stimmt schon ist ein Loop Schal. Aber ich habe noch keinen gesehen der auch so einen trägt außer mir. Vor allem nicht in dieser Farbe, die gibt es nämlich (noch?) gar nicht in der Filiale, nur im Online Shop.

Gegenstück hat gesagt…

Ich habe einen Loop Schal von AA
aber schon sehr lange eigentlich, erst heute ist mir aufgefallen, dass es ja ca 15 verschieden Bindetechniken dafür gibt
aber Loop-Circle-Scarf hin oder her
der Rosenring ist wirklich sehr schön!

Nicole hat gesagt…

Da hast Du recht. Uggs habe ich momentan auch gerne an. Sind zwar nicht schön, aber schön warm.

royalBee hat gesagt…

das letzte bild ist sehr sehr schön! toll gemacht

Anonym hat gesagt…

In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.

Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.

The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


Have a look at my web page :: free pub quiz and answers