Dienstag, 6. Oktober 2009

Schmuckaufbewahrung!


Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und Ideen. An dieser Stelle möchte ich euch alle Blogs die mitgemacht haben vorstellen. Ein Besuch lohnt sich sicher :)

Tinka:



Ordnung und Organisation ist alles!

Luisa:



Jenna:



Eine wunderbare Lösung, die mir auch sehr zusagen würde!

Let's go find a rainbow organisiert wie folgt:



It's me hat nicht nur das gleiche Bett wie ich, sondern nutzt es auch mit zum Schmuck organisieren!



Sun zeigt uns ihre Aufbewahrungsmethode:



Einen Spiegel zu integrieren finde ich an dieser Stelle immer gut. Immerhin kommen da die Accessoires auch meist zum Einsatz.

Jo hat ebenfalls einen Post zu meinem Aufruf erstellt:



Bügel und Rondell sind auf jeden Fall eine gute Inspiration.

Maribelle besitzt ein "Schmuckbäumchen":



Eine schöne Idee, wie ich finde. Also falls jemand einen übrig hat...

Annika berichtet ausführlich mit vielen Fotos von ihrer Aufbewahrung, hier ein Auszug:



lala kunst funktioniert den spider-foto-halter um :)



Last but not least Tanoushka mit einem meiner Lieblingsbilder und -dekoelementen :)



Ich habe einen großen Teil meines Schmucks inzwischen untergebracht, wie zeige ich euch in den nächsten Tagen :)

Danke an alle die mitgemacht haben, offensichtlich recycelte Posts wurden nicht berücksichtigt.

Kommentare:

July hat gesagt…

besonders schön finde ich ja die idee mit der schmuckpuppe, nach so einem schönen modell bin ich auch schon länger auf der suche. mein schmuck liegt so kurz nach dem umzug leider immer noch als kleines häufchen im kleiderschrank...

Mel hat gesagt…

menno, das habe ich gar nicht mitbekommen. hätte da auch noch was schönes gehabt.
aber die ideen sind ja auch echt super!!

Nana hat gesagt…

a lot of jewlery
like that:D

annika (rosiesprout) hat gesagt…

falls du wirklich interesse an so einem schmuckbaum hast - meld dich mal :D
anniedynamite at gmail.com

Anonym hat gesagt…

ich habe meinen schmuckbaum von ikea erst vorgestern auf den sperrmüll wenn ich dass bloß gewusst hätte der war nämlich wie neu aber den gibts immer noch bei ikea und is auch nicht so teuer

Angie hat gesagt…

dearest, ich hab grad beim rumstöbern was gefunden, was dir gefallen könnte (muss nicht, könnte aber ganz süß aussehen...) hier ein schmuckständer. (:

blumen.mädchen hat gesagt…

tolle ideen. die merk ich mir doch gleich ;-)

Lets_go_find_a_Rain_beau! hat gesagt…

Oh, ich bin mit dabei! Welch Ehre!

:)

S*

Anonym hat gesagt…

Ich möchte nur mal eben sagen, dass du einfach wunderbare Bilder schießt und ein Auge für Perfektion auf ihre Art und Weise hast!

Liebe Grüße

Ayalla hat gesagt…

Danke, für die tollen Ideen - wurden soeben notiert! :)