Freitag, 27. November 2009

Abendgestaltung Stuttgart: Kavinsky & Jeans Team

Um kurz nach 6 an einem Freitag - da kann man doch so langsam mal in Richtung Wochenende denken. Und was ist das schönste an den Tagen gegen Ende der Woche? Genau: Die Abendgestaltung!

Heute Abend spreche ich die Empfehlung für das Rocker aus. Ein wohl bekannter Gast, der sich das letzte Mal im April die Ehre gab, kehrt zurück. Ich schätze es wird laut.


b27a77605c



Außerdem kann Stuttgart diesen Samstag wieder kaputtgeravt werden. Mit dem Jeans Team im Gepäck geht es in den Kellerklub und man darf gespannt sein, ob die Stadt und alle Beteiligten unbeschadet davon kommen!


l_8baa62b331f34897b3dab08e6de45c04


Ich stimme mich nun schon mal ein. Ach nein halt, ein Uni-Notfall wartet noch auf mich und zögert das endgültige Wochenende etwas hinaus. Aber dann, Stuttgart bei Nacht!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

färbst du eig deine haare so blond oder bist du so blond und nimmst nur noch john frieda go blonder shampoo?

Lisa hat gesagt…

jeans team is coool

bianka hat gesagt…

ich würd jeans team auch gerne mal sehen. =(

Anonym hat gesagt…

hey jasmin
ich hätte da mal ne frage mit welcher cam fotographierst du?
wie teuer war die wenn ich fragen darf? und was würdest du jemanden empfehlen der vohrer mit einer billigen digi cam fotographiert hat
ich möchte mir nämlich eine spiegelreflex cam kaufen und hab aber keine ahnung worauf es ankommt und so was man so vom geld her für eine zahlen muss also die einigermaßen was taugt. danke schon mal im vorraus