Donnerstag, 5. November 2009

Hej Halloween!

Ein wenig spät, aber dafür sogar umso bildgewaltiger: Halloween 2009! Ich glaube, dieses Jahr war mein erstes richtiges Halloween, mit verkleiden und Party. Das Kostüm ist in letzter Minute aus ganz normalen "Alltags-"Stücken entstanden.















Getragen habe ich das berühmte Kleidchen aus der Kollektion von Christopher Kane für Topshop, DIY-Strumpfhose, Vintage Stiefel, H&M Hütchen (Hallo Silvester 2009!) und natürlich übertrieben viel Schmuck.

Zusammen stellten wir die Evil Olsen Twins da, was wir meist noch etwas philosophischer erklärt haben. In diesem Fall belasse ich es aber dabei ;)

Die Fotos sind immer abwechselnd von mir & von Foto-Koryphäe Leo!

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

wunderschöne Fotos!

Melanie hat gesagt…

Hui..tolle Bilder..Ich liebe Halloween...

Leider hat mein Kostüm die Party nicht überlebt... Man soll halt nie sein Messer aus der Hand (oder ausm Kopf) geben ;)

http://iworkinfashion.blogspot.com/2009/11/halloween-outfit.html

nina.loves.zara hat gesagt…

Die Fotos sind bombe!!
Eure Kostümidee find ich sehr kreativ und (besonders für Halloween) sehr stilvoll gelungen ;)
Ich liebe deine Fotos!
lg nina

Jamie hat gesagt…

ich find die fotos richtig geil! du siehst hammer aus, mach deine haare öfter so!!!

Mel hat gesagt…

total gut. echt einfach toll!!!

Nahna hat gesagt…

perfektes Halloween Outfit - besonders die Strumpfhose. So eine muss ich jetzt auch endlich mal machen. Danke für den tollen Anstoß ;) <3

Anonym hat gesagt…

am hässlichsten ist dein kussmündchen, du frutte. uäääähhhhh

monsieurmaiki hat gesagt…

hattest ja anscheinend deinen spaß.

Melinda hat gesagt…

wow ihr seht alle wunderbar aus :D

SuSi*SwalloW hat gesagt…

Wirklich gruselig ;)

Ich bewundere deinen Stil ja sowieso, aber selbst bei der Verkleidung hast du ein gutes Händchen gehabt.

mara hat gesagt…

haha richtig gut!!fabelhaft!

elli hat gesagt…

wow!
die verkleidung passt bei euch wie die faust ausfs auge,am besten: der, nur leicht größer als bei den echten zwillingen geratene, starbucksbecher ;D
beide daumen sehr sehr weit nach oben!!
liebste grüße!

fashionjules hat gesagt…

ich liebe eure Kostümidee, super umgesetzt!!

Anonym hat gesagt…

tolle Idee! Aber ich finde, es sieht eher wie 2x Mary-Kate aus.

Sun hat gesagt…

krassschöne fotos. wirklich gelungen.. locken stehen dir!
www.lespralines.blogspot.com

~itsme~ hat gesagt…

Oh mein Gott, geil geil geil!


www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Annika hat gesagt…

Wahnsinnig tolles Outfit...es ist wunderschön gruselig.

Elisa The Snake hat gesagt…

irgendwie kapier ich das mit den olsens überhaupt nicht.

aber eins ist sicher : du siehst spitze aus.

reh hat gesagt…

tolle kostüme und bilder.

Mona hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!!!

Maike hat gesagt…

geniales make-up und super schöne haare!

youremytrophy hat gesagt…

ohman, richtig richtig geil :D vorallem steh ich auf deinen knutschmund.. gekonnt ist gekonnt ;)

carlottalottchen hat gesagt…

huiuiui, echt geniale idee mit den olsen twins. wo war denn in stuttgart an halloween was los?

Anonym hat gesagt…

was ist eine frutte?

kimi hat gesagt…

@ annonym (der letzte)
Gute Frage, ich nehme mal an, nix Nettes.

Die Haare!! Ein traum

anika hat gesagt…

ein definitiv geniales outtfit. und das auch noch so schön festgehalten. toll.

JULY hat gesagt…

du bist wirklich wunderbar wandelbar!

Pia hat gesagt…

so eine schoene Idee, ich liebe eure Kostueme.

Nina hat gesagt…

Siehst toll aus! Die Haare.. wundervoll haha :)

Und ich weiss nicht wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz gibts immernoch Veggie Macs (worüber ich sehr froh bin...)

vio hat gesagt…

oh das schaut super aus!

Isabelle's Blog hat gesagt…

Ohhh ich liebe das Outfit!!

Grüße ebenfalls aus Stuttgart ;)