Sonntag, 6. Dezember 2009

Outfitpost zum Sonntag.







Das Outfit schlummerte schon einige Tage in meinem Bilder-Ordner. Getragen habe ich einen Männer-Pulli von COS, eine Clutch vom Wühli und Pünktchen-Strumpfis von H&M!



Nun mache ich mich fit für eine neue Uni-Woche, meinen Geburstag und den Geschenke-Kauf. Die Zeit vergeht so schnell!

Kommentare:

Nica hat gesagt…

die strumpfhose ist ja süß :)

Celina hat gesagt…

tolles Outfit =)

Amelie Sophie. hat gesagt…

Der Männer Pullover sieht bequem aus.
Lässig und zugleich elegant. hübsche Kombination hast du dir einfallen lassen :)

lieben gruß

Naddl hat gesagt…

tolles outfit, besonders die strumpfhose. ist die aktuell?^^

Kaily hat gesagt…

ich muss auchmal zum kleidermarkt, wenn ich wieder in deutschland bin.. und zu COS, jaja...

.She Was Great. hat gesagt…

Hach... :)
Du bist wirklich so wunderschön. Tolles Outfit.

Talisa hat gesagt…

Tolles kuschel Outfit,gefällt mir gut:)

Henniii hat gesagt…

Hübsch sahst du aus ;)

mara hat gesagt…

jaja die zeit fliegt.in zwei wochen ist weihnachten..
wunderschöne kombi!!
eine gute woche und einen schönen geburtstag (= schon mal vorträglich

A. S. G. hat gesagt…

ersteinmal schönes outfit. und dann liebe ich dein zimmer! deine kleiderschrank-bekleidungsabteilung ist PERFEKT

kessy hat gesagt…

das ist ja mal ne süße strumpfhose!

MIMI TRENDS hat gesagt…

Good outfit :)

Nathalia hat gesagt…

wie simpel und trotzdem wunderbar!

stilecht hat gesagt…

schönes outfit! die strumpfhose ist toll.

s* hat gesagt…

Toll toll toll!

Lara hat gesagt…

Die Strumpfhose ist toll! Und auch sonst echt schönes Outfit :)

Lotte hat gesagt…

Deine Outfits sind echt immer sehr Schön.. MAnche Sachen würde ich mich garnicht trauen zu tragen aber Trotzdem sehr sehr schön;)