Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachts-Outfit & Make-Up!

weihnachtso2

Mein Feiertags-Make Up. Sehr klassisch, auch für Abends.

weihnachtso1

Strickjacke H&M, Kleid Yumi, Ring Weihnachtsgeschenk, Armreif ebenfalls, Clutch Mango (geschenkt von Isi letztes Jahr), Schuhe Docs

weihnachtso3

Im neuen Jahr erfahrt ihr mehr über meine neue kleine Sucht: Beauty-Produkte und Make-Up. In welcher Form ist noch nicht ganz klar, aber Requests dürfen gerne geäußert werden (natürlich auch per Mail: jasmin@the-fashion-spot.com)

Formspring me!

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Hoffe du hattest schöne besinnliche Feiertage :)Bin ja mal gespannt, wie sich deine Make-up Leidenschaft äußert ;-))

kessy hat gesagt…

roter lippenstift sieht an dir wunderbar aus (:

Anonym hat gesagt…

oh darauf freue ich mich! denn ich finde, klamotten und make-up gehören irgendwie zusammen :D

Viola hat gesagt…

haha :D
den Puder hab ich auch und bei mir ist er genauso zerbröselt :D :D

.. aber dein Make-up ist wunderbar <3

British Lady hat gesagt…

Die Frisur auf dem zweiten Foto ist aber sehr schön :-) Wie genau hast du die gemacht???

Yulia hat gesagt…

Liebe dein Outfit (:

Liebe Grüße Yulia

Teresa hat gesagt…

Ich bin sehr sehr begeistert von den Fotos! Der Spiegel am Letzten ist besonders schön :)

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Was ist denn das für ein Lippenstift? Die Farbe gefällt mir.

Swantje hat gesagt…

Tolles Outfit! :)

Ich hätte da mal eine Frage: Hast du schon mal Fotos gepostet von deinem "Kleiderschrank" bzw. deiner Kleiderecke? Jedes Mal wenn ich ein bisschen was davon auf Fotos sehe, möchte ich total gern sehen wie du deine Klamotten und Schuhe und Taschen aufbewahrst :D

Nica hat gesagt…

super süßes outfit, aber die schuhe sind absolut hässlich!

und: tolles make-up!

Lara hat gesagt…

Wunderschönes Outfit!

Steph hat gesagt…

der lippenstift sieht wirklich wunderschön aus.
freue mich schon auf die malke-up posts im neuen jahr:)

bianka hat gesagt…

make-up ist super geworden!

fashionjules hat gesagt…

da freue ich mich schon drauf, ich schau doch so gerne anderen ins schminktäschen :)