Samstag, 9. Januar 2010

Winter-Wonderland!

schnee2

Bei mir gibt es nicht sonderlich viel neues - auch keine spektakulären Outfits! Das Wetter ist einfach so ne Sache: Hauptsache warm und man nässt nicht durch. Viel Variation bleibt da natürlich nicht übrig.

Ansonsten habe ich noch kleine Veränderungen an meinem Zimmer vorgenommen. Unter anderem ein neues Sideboard angebracht und dort Kosmetik platziert, die ich fast täglich brauche und von dort aus immer benutzen kann und nicht "verräume".

schnee4

Mein Farn hat den letzten Monat irgendwie etwas gelitten, liegt wohl daran, dass er kaum Sonne gesehen hat. Get well soon!
Meine neuste Errungenschaft ist dort auch schon platziert: Flüssig MakeUp von MAC in NF15 (aus der Studio Line). Heute morgen hatte ich gemerkt, dass meine Foundation viel zu dunkel war, also musste was neues her!


Die Kleiderstange ist ein neuer Sichtschutz für mein Bett, mal sehen wie lange ich das so stehen lasse...

schnee5

schnee3

schnee1

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! Ich begebe mich nun langsam mal in die Lernhölle :/

Kommentare:

Tali hat gesagt…

Wundervoller post:) Ich liebe deine posts:) Tolle deko hast du da und super Idee für das Make-up:)

AMONG-TREES hat gesagt…

Das Wetter gibt mir das Gefühl als hätte ich nichts anzuziehen. Aber wie ich lese, geht es anderen irgendwie ähnlich!

I. hat gesagt…

schön siehts aus jasmin...

gruß aus der lernhölle in die lernhölle! :*

Jacky hat gesagt…

Ich benutze das Selbe Haarspray wie du ;)

Baby Says Boutique hat gesagt…

<3!

Nica hat gesagt…

der blumentopf gefällt mir gut.
aber die kleiderstange steht irgendwie am falschen platz!

Mel hat gesagt…

sehr tolle bilder!! das makeup hab ich auch. finde es ist das einzig wahre!!! :)

je t'aime mayence hat gesagt…

Wir machen das selbe mit unseren Kleiderstangen!!

Anonym hat gesagt…

wie geil:D
hab das gleiche parfum und das gleiche haarspray!:)
tja, und in die lernhölle sollte ich mich auch langsam begeben...liebe grüße aus münchen

Duftine hat gesagt…

Das Haarspray von got 2 be ist toll, ich benutze es auch :)

ElodieVeryPetit hat gesagt…

Beautiful pictures !

bianka hat gesagt…

ja vorm bett ist das immer so eine sache
ja die outfits müssen echt an dem wetter leiden.
zu schade einfach..

Jasmin hat gesagt…

Habe ab Montag auch 9 Prüfungen und tummle mich trotzdem hier rum hmm soviel zum Thema lernen :D

Denn Farn mal mit Wasser anspritzen, dass hat meinen gerettet..

Anonym hat gesagt…

bist du umgezogen, wohnst du nicht mehr mit isi zusammen?

StSundae hat gesagt…

Ich finde dein Zimmer traumhaft! Noch mehr fotos <

Julia hat gesagt…

finde ich sehr schön :)

MIMI TRENDS hat gesagt…

OK.Definitely we love your room!

Rike hat gesagt…

Mein Wochenende bestand auch aus Umräumen und Lernen. Ich hätte so gerne die Leucht-Rentiere! Die sind super. Und jetzt geht es zurück an den Schreibtisch. Ich wünsch dir einen guten Uni-Start am Montag!

Malina hat gesagt…

Chice Blümchentasse als Pinselhalter zweckzuentfremden finde ich cool.

Reegen hat gesagt…

Dein Zimmer oder ist es eine Wohnung? ist einfach nur traumhaft!

it-girl hat gesagt…

Der hübsche Blumentopf in dem der Farn steht ist toll.

Bells hat gesagt…

Du hast wirklich einen wunderschönen Blog.

Ich finde dein Zimmer so toll.Die Farben,die Möbel.Toll.

Liebst.

mademoiselleglitter hat gesagt…

deine bilder sind toll! zum thema "wie ziehe ich mich im sauwetter schick & trotzdem warm an" habe ich gerade einen artikel geschrieben, vielleicht ist das für dich von interesse:
http://mademoiselleglitter.blogspot.com/2010/01/how-to-dress-in-fing-cold.html

starcakeastrology.blogspot.com hat gesagt…

:)