Freitag, 5. Februar 2010

Essie: The Art of Spring + O.P.I Basics

Wenn der Frühling schon so lange auf sich warten lässt, kann man ja wenigstens auf den Nägeln entgegen wirken. Nach dem ewigen rot/grau/schwarz auf meinen Nägeln und farbenfrohen Ausflügen mit "Hey! Get in Lime!" musste mal anderes her.

essie1

Zu meinen frühlingshaften Neuerrungenschaften sind auch zwei wichtige Basics dazu gekommen.
Ganz besonders toll: Drip Dry von O.P.I - dieses ewige warten und dann ZACK! doch wieder eine Delle hat endlich endlich endlich ein Ende.

essie2

Dazu gab es den Top Coat - nie verkehrt, außer man hat Lust auf matten Nagellack.

essie3

Die Bilder habe ich leider ohne Tageslicht und mit Blitz gemacht, aber die sind noch relativ nah dran.

essie4

"Tart Deco" und "Neo Whimsical" sind für mich die perfekten Farben - fröhlich und hell, aber trotzdem nicht langweilig. Das pastellige Flieder-Lila ist etwas kräftiger, als hier abgebildet.

essie5

Natürlich habe ich direkt nach dem Auftragen auch mit dem Top Coat und O.P.I gearbeitet, damit sich das ganze lohnt. Die Produkte vertragen sich auch sehr gut mit den essie-Lacken.

O.P.I gibt es z.B. bei Breuninger und essie unter anderem bei Douglas.

Kommentare:

pauline hat gesagt…

Die Bettwäsche.. woher hast du die? das frag ich mich immerwieder. Die ist wunderschön!

Der Nagellack auch. ;D

Lin hat gesagt…

Neo Whimsical sieht super aus :) So einen Nagellack hab ich die ganze Zeit gesucht! Danke:) jetzt muss ich nur noch schnell zu Douglas.

Lin hat gesagt…

Achso..und die Bettwäsche ist wirklich sehr schön :)

Emma hat gesagt…

wunderschoene fruehlingsfarben!

JULY hat gesagt…

die bettwäsche ist von ikea, hab die auch schon seit jahren ;) aber die gibts glaube ich immer noch, gehört wohl zum standardprogramm.

die beiden essie-lacke sind wirklich klasse, da bekommt man gleich lust auf frühling!

kat hat gesagt…

oh den fliederfarbenen Essie-Nagellack werde ich mir wohl auch kaufen.
Ich bin der Meinung, dass es O.P.I auch bei Douglas gibt!

Sieht auf jeden Fall super aus!
ALLES LIEBE
K

Svenschka hat gesagt…

Ich mag Essie nicht gern, die splittern immer arg schnell. OPI mag ich lieber, China Glaze sind aber auch super: Quasi unendlich haltbar.

Die Rosalie-Serie gibt es bei Ikea übrigens schon seit Jahren nicht mehr. Im letzten Jahr hat man lediglich kurzzeitig eines der vier Designs noch mal als Special Item verkauft. Aber die Designerin Cath Kidston bringt unter ihrem eigenen Label ähnliche Bettwäsche heraus.

karamellchen hat gesagt…

Oh der Neo Whimsical steht dir ja echt gut...sehr schöne Farbe
lg ;-)

Poesie hat gesagt…

Hallihallo..
toller Nagellack!!

Ich habe dir den Haute Mess Award verliehen.
Verrate 7 Fakten über dich und wähle weitere 7 Blogger aus, denen du diesen Award verleihst.

http://fashionpoesie.blogspot.com/2010/02/im-so-confused.html

vlg

Jules hat gesagt…

ui, das sind wirklich tolle farben!

bianka hat gesagt…

super farbtöne
da kriegt man sommerlaune!

Tali hat gesagt…

Ohhh wie toll.Hab mir vorgestern auch Nagellack von Essie besorgt:) und diesen Decklack von O.p.i brauch ich auch.Wunderschöne Farben:)

Eve hat gesagt…

Dieses pastellige Korall ist super, obwohl ich sonst nicht auf so orange-töne stehe. Ich glaube ich schau mir in der Stadt gleich mal die Lacke beim Douglas an, ich kaufe sonst immer nur so billige...

Tali hat gesagt…

nochmal zu der Rosali Bettwäsche von ikea:ich war im Januar bei Ikea und da gabs die noch zu Hauf!!!

stilwandel hat gesagt…

die perfekten farben haste dir ausgesucht.
und verdammt, son schnelltrockner MUSS ich auch haben, das nervt echt zu tode mit der warterei.

MELISSA Z. hat gesagt…

I love OPI nailpolishes. They're the best!

www.abitoffashion.com

Christina hat gesagt…

tolle nagellacke! der rosane ist besonders hübsch! :)

Joe hat gesagt…

Du hast echt schöne Hände bzw Nägel :)

Jannika hat gesagt…

Die Nagellacke sind wunderbar!

MIMI TRENDS hat gesagt…

Love that pink!

I'm like a bird.. hat gesagt…

schöne farbe!

it-girl hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Ich bin von O.P.I. sehr begeistert.

anna hat gesagt…

weißt du, wo dein geburtstagsbeschenker diesen tollen tollen tollen stiefmütterchen-ring her hat?

:)

Lets_go_find_a_Rain_beau! hat gesagt…

Oh, der rosafarbene ESSIE Nagellack sieht toll aus. Paßt zur Rosalie Bettwäsche! Die habe ich auch- seit Jahren
:)

S*

Coffee.Break hat gesagt…

awww sehr schöön :)

möcht mir auch bal einen opi nagellack kaufen <3

Thalia hat gesagt…

Sehr schöne Lacke. Vor allem das Bonbon-rosa gefällt mir!

Nileve hat gesagt…

Eine wirklich schöne Farbe, die perfekt zu dir passt! ^^


+
Super Blog. Freude mich jedes Mal darauf etwas neues von dir zu lesen