Montag, 24. Mai 2010

Outfit: Clogs von Humanic aus Wien

Nach und nach wollte ich euch noch meine Errungenschaften aus Wien präsentieren. Neben den Blackbook Shirts habe ich mir diese "Clogs" gekauft. Richtig hohe, bequeme Schuhe mit einem ordentlichen Plateau findet man bei uns in dieser Preisklasse (in diesem Fall ca. 35 Euro) gar nicht, oder?

humnaic2

humanic3

 humanic

Da ich in letzter Zeit immer öfter nach den Anlässen für bestimmte Outfits gefragt werde, schreibe ich das nun einfach dazu. Das habe ich an einem freien Tag getragen, den ich für einen Stadtbummel und einen Besuch nutzte (tagsüber). Wie vielleicht auffällt, setze ich momentan einen sehr banal klingenden Vorsatz in die Tat um: öfter hohe Schuhe im Alltag tragen!
Warum? Ich habe so viele schöne, ausgefallene Schuhe - trage sie aber kaum! Für abends sind sie mir zu schade (könnten ja Kratzer bekommen! UH!) oder es passen einfach doch immer die schlichten schwarzen besser zum Outfit, jaja.

Das Hemd ist aus dem Wühli und die Kette ein Geschenk von der Oma meines Freundes.

50 Kommentare:

melaww hat gesagt…

Eigentlich finde ich Clogs scheußlich, aber diese sind so wunderschön und du hast sie echt toll kombiniert. :)

Anonym hat gesagt…

Those clogs are beautiful!

Fabia hat gesagt…

Ich schliesse mich an, dies ist mit Abstand die schönste Clog-Variante, die mir bisher unter die Augen gekommen ist ;). Und dazu wirklich toll kombiniert!

Melanie hat gesagt…

Die Clogs sind wirklich superschön! Vor allem das Riemchen ist super, Halt hat man in anderen Clogs nämlich nicht. Bin auch schon umgeknickt :)

Isabella hat gesagt…

love the clogs! was fürn shampoo benutzt du? und du hast ne email! kind of wichtig!

mademoiselle créative hat gesagt…

Tolle Clogs! Ich möchte mir unbedingt auch noch welche kaufen.

Anonym hat gesagt…

kannst du mal alle deine schuhe und klamotten oder taschen zeigen? :> mit anzahl? find das echt cool, was du so alles hast.:)<3

Viola hat gesagt…

Die Clogs sehen super aus! *__*

Anonym hat gesagt…

Wie groß bist du denn?

katja hat gesagt…

oh ja die clogs sind wirklich super. im onlineshop konnte ich sie leider nicht finden.
dein vorhaben kann ich nur unterstützen. ich bin in letzter zeit leider viel zu bequem für hohe schuhe :D

Mel hat gesagt…

sind toll (:

Anonym hat gesagt…

Ach du siehst schön wieder so traumhaft aus! Ich liebe deinen Stil und deinen Blog!!! Wunderwunderschön.

Kiki hat gesagt…

ah, die clogs sehen ziemlich cool aus :) nicht so naja...grob...wie sonst, obwohl das auch seinen reiz haben kann, mal wieder ein sehr gelungenes outfit...oh und habe ich dir schonmal gesagt das ich deine haar-tutorials super finde :) musste sie zwar immer etwas abändern weil meine haare grade mal schulterlang sind...aber inspirationstechnisch ganz weit vorne ;)

einen wundervollen pfingstmontag wünsch ich dir :)

bianka hat gesagt…

superhübsch!
echt die sind mal schön die anderen standartmodell mag ich überhaupt nicht

skadiida hat gesagt…

die schuhe sind toll! wo in wien hast du sie denn gekauft? (:

hohe schuhe im alltag trag ich auch kaum...hab zwar einige aber die flachen sind meist doch bequemer *g*

teetharejade hat gesagt…

das outfit ist großartig! normalerweise bin ich kein fan von richtigen clogs, aber diese sind super schön!

nisi

luciana hat gesagt…

Wie immer, siehst du wunderschön aus! Und diese Clogs stehen dir hervorragend! :)

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

süßes Hemd :)

Anonym hat gesagt…

Fühlst du dich wohl in so weiteten Oberteilen,findest du dich sexy und atrtaktiv so??

Yvonne hat gesagt…

tolles Hemd (:

Cailin Klohk hat gesagt…

omg die sind supertoll ♥

Bearbabie hat gesagt…

Die Clogs finde ich sehr schoen und auch praktisch.

LG

steph hat gesagt…

oh ja, die schuhe sind cool. und ich find's schön, dass sie vorn geschlossen sind und man so ohne bedenken strumpfhosen anziehen kann.

pribble-prabble hat gesagt…

wow ... und dazu deine lange Beine!
Mir gefällt es.

MRN hat gesagt…

Das Schuhproblem habe ich auch. Viele ziehe ich nicht oft an, weil ich Angst hab, dass sie Kratzer oder komische Flecken kriegen, vor allem auf Leder. :/ Muss mir das auch mal vornehmen.

Cas hat gesagt…

ich kann diese clogs überhaaaupt nicht leiden aber die sehn wirklich toll aus :)

Anonym hat gesagt…

die sind echt traumhaft schön!!
stehen dir super.. (:

http://blowballs.blogspot.com/

Isabell hat gesagt…

das hemd ist sehr schön, dieses wühli scheint ja wirklich tolle sachen zu haben

dasistzucker. hat gesagt…

...das nenn' ich mal schöne Clogs! ;)

the curly road hat gesagt…

humanic gibts doch hier auch, werd gleich mal schauen gehen ich wette hier kosten sie das gleiche :P gefallen mir aber richtig gut und ich finde fast es sind keine clogs mehr da die ja hinten geschlossen sind :)

Lea hat gesagt…

eine frage, du schreibst so oft was von "wühli" , was ist das ? ich kenn das gar nicht;)

Marre hat gesagt…

Das sind Clogs, die nicht nach Clogs aussehen und somit mag ich sie :)
Detailaufnahmen wären mal toll :)

Anonym hat gesagt…

Wie gross bist du?

K. hat gesagt…

Bezüglich der Schuhe: gute Einstellung! Denke ich mir auch oft, aber mit 180 cm überlegst Dir schon genau, ob Dir noch hohe Schuhe anziehst ;)
Die Schuhe an sich find ich wirklich geschmacktvoll und sehr günstig. Glückwunsch zu diesem Glücksgriff!
Lieber Gruß
Sarah

fashion clocked hat gesagt…

love this look laidback and cool- oversized pieces are my favs at the moment- i think you may like my post? so gorgeous darling.xxx
fashion clocked blog
would love you to call by
katie.x

Antonia // craftifair hat gesagt…

wow, die clogs sind toll!
und ich muss auch wieder mehr hohe schuhe tragen....sonst verstauben sie alle :>

die lisa hat gesagt…

die sind total schöön.
das erste bild ist wunderhübsch mit den farben.

Anonym hat gesagt…

Stimmt es das dein Blog umzieht??Wohin??Ich fänds echt super schade wenn sich dein Blog verändern würde.Ich fand ihn immer soooooo toll.

Jana hat gesagt…

Das ist mal ein cooler Vorsatz: Mehr hohe Schuhe!
Ich nehm mir immer genau das Gegenteil vor, nachdem mein Physiotherapeut jetzt schon wieder ein neues Auto hat...

Franzi Meyer hat gesagt…

ich liebe es. sieht wirklich toll aus! xxx

http://blog-franzi-xxx.blogspot.com/

angelina hat gesagt…

ich habe immerhin die lene getroffen :D sonst aber leider auch kein weiteres bekanntes gesicht :(

Queer Fellow hat gesagt…

Wow deine Haare !

Marie hat gesagt…

haha...mittlerweile stapeln sich meine pumps und highheels in meinem schuhschrank aber ehrlich gesagt zieh ich sie so gut wie nie an.nach den ersten paar minuten tun mir die füße sowas von weh,unabhängig von material und verarbeitung,dass ich mir vorm weggehen lieber dreimal überleg ob ich mir das den ganze abend über wirklich antuen will.vom shoppen gehen mal ganz zu schweigen;)
mich würd mal interessieren ob man sich irgendwann so dran gewöhnt,dass man gar keine schmerzen mehr beim laufen hat...dann würd ich mirs vielleicht nochmal überlegen und mich doch abundzu mal in meine highheels "quälen" ...;)

Anonym hat gesagt…

It operates in conjunction with your i - Tunes account, or
you can have a number of other connections,
based upon what you want to view. There are Blu-ray home theater systems which have the capability to stream Netflix,
Pandora, You - Tube, or other media applications,
apple tv and Roku XD is technology that basically gives you
the option to not have to pay for a Blu-ray player. In this day and age it is impossible to
stay on top of all the latest pieces of technology.

Anonym hat gesagt…

Such addition shall greatly improve specific location detection typically, in addition
to detecting location distance relative to other objects.

The basic add-ons that can be considered
include carry cases, belt clips, batteries, chargers, travel adapters
and many more. Then it was dragged by a string and the results are there in front of you.


Feel free to surf to my homepage :: galaxy s4

Anonym hat gesagt…

Stephen Rannazzisi as Kevin Mac - Arthur, a district attorney; league commissioner.
Blip - TV: Distributes 48,000 independently-produced Web shows.
However, Play - On does allow developers to make custom channels
that you can load onto your server.

Also visit my page ... roku box

Anonym hat gesagt…

No lender or investor wants to sink their money into a business with no future.
Check out these top picks from the heavyweights in the tablet industry,
Google, Amazon and, of course, Apple. It's specially designed for some of the latest games, like Galaxy on Fire 2 HD.

Feel free to visit my blog: google nexus 7 tablet

Anonym hat gesagt…

The Canon refurbished cameras are able to provide this
quality and reliability because they have been
checked, repaired and serviced by their manufacturers.
You can buy these accessories and also the new at huge discounts and
free shipping too only at. The DIGIC II processor lets
you shoot up to 4 frames per second, and will produce prints that are large
enough for almost any purpose.

Also visit my website: canon eos 6d

Anonym hat gesagt…

For example, when user is writing a text to someone, but suddenly
they decide that they wish to talk instead. Note 2 adopts the same cover
material of samsung galaxy s3 to make its
rear cover, hence strengthening fashionable aesthetic feelings, but devoid of flexibility that Note has.
On the other hand, Galaxy Note comes with three color choices – Black, White
and Pink.

Anonym hat gesagt…

And since Mac - Book is sure to become your constant companion, a durable
polycarbonate shell keeps it ready for the
rough and tumble of everyday life. In mid-2009 the third generation
landed and it was more than a year later, in October 2010,
that we were treated to the new super-skinny design ' a design that was once again revamped in July 2011. Whilst it has potential rivals, macbook air MB450 ( Z0FSQ ) still shocks everyone with its chic design as well as the rest.