Montag, 27. April 2009

270409

Heute war der erste Unitag der so richtigrichtigrichtig voll gepackt war. Toll waren die vier Stunden Campus TV und der kleine Dreh danach. Nun bin ich heute noch auf der Suche nach einem Thema für meinen nächsten Beitrag. Irgendwo zwischen Unileben und Tübinger "Kultur" :)





Hose Topshop, Tasche H&M, Blazer Vintage, Shirt AA





Kommentare:

Nadja hat gesagt…

ein wirklich schönes zimmer hast du da :)

Elysium hat gesagt…

Hübsches Outfit, gefällt mir :)

sas hat gesagt…

haha dein hündchen! wie schaffst du es eigentlich einen hund neben der uni zu halten?
really beautiful outfit btw..

Jasmin hat gesagt…

das ist kein problem. andere (berufstätige) haben ja auch tiere. man muss sich dann halt die zeit nehmen, die einem zu hause bleibt.

madmoiselle bambini hat gesagt…

Ich bin echt begeistert von deinem Outfit! Der Blazer ist total schick! :)

Lily hat gesagt…

schönes, schlichtes outfit.
und dein zimmer ist wirklich wunderbar!
vielleicht hätte ich doch in tübingen studieren sollen ;)

Thalia hat gesagt…

Deine Frisur gefällt mir heute sehr gut. Und dein Outfit auch. Ist der Blazer aus dem Secondhandladen? Bei mir gibts leider keinen tollen Second-Hand-Shop!

Dori hat gesagt…

wurde zwar schon oft genug gesagt,doch der Blazer ist echt toll...

Megie hat gesagt…

super zimmerchen! Würde ich gleich mit einziehen :)

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist total gut, dein Stil gefällt mir wirklich, weiter so ;)
Würde dich auch gerne noch was fragen, und zwar überlege ich ab Oktober Medienwissenschaften in Tübingen zu studieren. Gefällt dir dein Studium? Und auch die Stadt Tübingen?
Wäre total nett, wenn du mir weiterhelfen könntest!

Danke & Liebe Grüße
Hanna

felice hat gesagt…

hey. das outfit sieht sehr gut aus. und auch von deinem zimmer bin ich total begeistert! vielleicht magst du ja mal einen post machen in dem du dein zimmer zeigst. :-)
lg, f

Jasmin hat gesagt…

Danke euch :)
@anonym: ich bin mit meinem Studium und der Stadt bisher sehr zufrieden. Am besten schreibst du mir eine e-Mail an jasmin@the-fashion-spot.com und dann bekommst du eine ausführliche Antwort!

Vergiss Berlin! hat gesagt…

dein zimmer ist soooo süß!

Kori hat gesagt…

tolles outfit! und dein zimmer gefällt mir auch sehr! schöne farben!

Hippiegirl hat gesagt…

tolles zimmer, tolles outfit :)

elle victoire hat gesagt…

amazing blazer. i absolutely LOVE the cut :)

L. B. hat gesagt…

toller blazer!!! und die skinny jeans ist auch traumhaft, hab gleich mal bei topshop.com geguckt, leider nicht mehr in meiner größe vorhanden. jetzt muss meine freundin aus england für mich auf die suche gehen :P

Anonym hat gesagt…

tolles outfit, und natürlich tolles zimmer.
ich habe eine frage wegen dem american apparel t-shirt..welches modell ist das? habe nämlich keins gefunden das dem worklich ähnlich sieht auf der AA homepage..hast du es bestellt ode gekauft?