Sonntag, 26. April 2009

Studio inspirations

Eine meiner großen Leidenschaften ist es auf jeden Fall Wohnräume zu gestalten. Dieses Hobby wurde schließlich durch einige Umzüge begünstigt. Gerade bringen wir wieder Bad und Wohnzimmer auf Vordermann. Ich liebe helle Farben und Holzdielen.

Aktuell arbeiten wir auch an einer kleinen Nähecke im Wohnzimmer. Inspiration findet sich bei flickr.





Quellen: klick&klick

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

oh wie süß dass ist..
sieht so dein zimmer bald aus ?
rosa rosa rosa

Devon hat gesagt…

sieht super aus!! will ich auch!!!

Nadja hat gesagt…

ich steh total auf rosa.. bin ein mädchen, durch und durch

Alex hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut;)

nora maryll hat gesagt…

hallo jasmin, danke für deinen kommentar! dein blog ist sehr schön und vor allem auch der stuttgarterstr. 34 blog, gefällt sehr sehr dolle! und mit dem solipsismus hast du natürlich vollkommen recht:) ha, durch dich bin ich auf das traumhafte yumi-kleid aufmerksam geworden und habe es hier reduziert gefunden und in rosa bestellt!
http://www.yam-yam-fashion.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=00015587
schlaf gut

kimi hat gesagt…

Ich hasse rosa - eigentlich.
Aber diese Fotos sind wirklich total schön!

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

rosa,weiß und rosa sind die perfekten farben um ein zimmer einzurichten:) sieht toll aus..
und ich wollte mich bei dir noch für deinen kommentar inklusive einladung zu dem bloggertreffen bedanken=)
leider war ich heute zum ersten mal seit über einem monat wieder online.
hab mich riesig gefreut, aber nun ist es ja leider schon zu spät.
ich habe nun übrigens einen neuen blog:she loves it all..
würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)
liebe Grüße Laura