Mittwoch, 22. April 2009

Kategorie: Kopfbedeckung

Und nun noch das Outfit zum wunderbaren Konzert. Für den Konzertsaal des Stuttgarter Theaterhaus durfte es dann auch etwas feiner sein!







Hose H&M Kids, Schuhe Vintage, Melone Ebay, Schmuck H&M, Shirt DIY, Weste H&M, Clutch Second Hand via Wühli

Kommentare:

Hippiegirl hat gesagt…

sehr chic :)
ich mag deine sommersprossen total, hätte auch sooo gerne mehr!

Thalia hat gesagt…

Schönes Outfit und sehr schönes Wohnzimmer! Ist es denn schon fertig?

Grüße

call me glitter, little deer hat gesagt…

entzückend. die melone steht dir wirklich gut.

Jana hat gesagt…

dein shredded shirt sieht echt super aus...wenn ich bei meinem anfange wird es nach oben hin immer schmaler deshalb hab ich damit aufgehört...:(

Chérie hat gesagt…

toll toll toll!
& einfach super blog :)

MRN hat gesagt…

Toll siehst du aus...fast ein bisschen wie eine Jazzdancerin mit der Melone und der Weste. ;] Viel Spass wünsch ich dir!

Sophia hat gesagt…

Super schönes Outfit <3. Ist die H&M Weste aktuell?

lg

Jasmin hat gesagt…

leider so gar nicht. die hat bestimmt 5 jahre auf dem bückel!

* microphoneheart. hat gesagt…

hübsch siehst du aus!

Lily hat gesagt…

ich hätte ja zu gerne so eine melone in grün. waldgrün.

deine steht dir sehr gut!

Alena hat gesagt…

eigentlich steh ich nich so auf bronze oder gold, aber die weste steht dir so gut und toll kombiniert :)

Lara Natascha hat gesagt…

toll toll toll!!!
sollen wri links austauschen??

liebst Lara*

"je suis alice" hat gesagt…

mir gefällt die weste und das schlichte shredded tee total! ist dir super gelungen!

love, alice